Wochenende in Bildern – Von Haus und Wandern (11./12.07.’20)

Wochenende in Bildern – Von Haus und Wandern (11./12.07.’20)

Am Samstag haben wir allerhand im Haus erledigt bekommen. Den Sonntag nutzten wir für eine Wanderung.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 11.07.

Nach dem Frühstück machen wir uns gleich an ein paar Dinge von unserer To-Do-Liste. Während die zwei Großen nach langer Zeit mal wieder mit den City-Zügen spielen, räumen der Jüngste und ich ganz oben auf, während der Mann sich um die nächsten Schritte im Kinderzimmer kümmert.

Endlich mal wieder mit den Zügen spielen.
Das Chaos ganz oben wird beseitigt.
Kinderklamotten sortieren…
Und auf den Dachboden bringen.
Die Ränder für die Fototapete.
Zum Mittag gibt es Kloß, Veggieschnitzel und Gemüse.
Danach wird im Garten ein bisschen gewerkelt.
Ich hole das Rudern vom Freitag nach.

Nach dem Abendessen gibt es eine Folge Checker Tobi (Der Plastik-Check, sehr zu empfehlen!) und dann geht es für die Kinder auch schon in die Falle.

Der Mann und ich verschwinden wieder nach Gotham und zocken anschließend eine Runde.

Eis am Abend.
Cities: Skylines

SONNTAG 12.07.

Wir starten am Sonntag gleich nach dem Frühstück in die Fränkische Schweiz. Wir wandern von Moritz nach Behringersmühle.

Nach ein paar Höhenmetern haben wir eine schöne Aussicht.
Dann geht es durch den Wald.
Ein paar Stufen nach oben.
Am Pfaffenstein.
Aussicht genießen.
Ein kleines Stück weiter unten, machen wir Pause.
An Feldern vorbei tippeln wir weiter.
Noch etwas durch den Wald.
Fast im Tal.
Zum Abschluss sind wir an einem uns bekannten Spielplatz, der allerdings neu gemacht wurde.

Am Nachmittag kommen wir wieder Zuhause an. Da wir dringend Platz im Eisfach brauchen, machen wir wieder Pizza und anschließend gibt es noch Checker Tobi und den Mars-Check. Nach einer ausgiebigen Badewanne, flitzen dann alle in die Falle, während der Mann und ich nach Gotham abhauen.

Sonnige Grüße.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei Große Köpfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.