Fünf Freitagslieblinge – 14.10.’16

In dieser Woche habe ich es endlich wieder geschafft, mich an Kleinigkeiten zu erinnern und deshalb sind die fünf Freitagslieblinge wieder zurück.

Fünf Freitagslieblinge.

Fünf Freitagslieblinge.


LIEBLINGSESSEN DER WOCHE

Heute was ganz simples; Müsli. Mit Joghurt und Schokostreusel. Das habe ich fast jeden Abend gegessen.

Leckeres Müsli.

Leckeres Müsli.

LIEBLINGSBUCH DER WOCHE

Simon hat mal wieder ein älteres Buch ausgepackt, welches er die Woche oft mit mir angeschaut hat. Richtig schön.

Simons Bilderbuch.

Simons Bilderbuch.

LIEBLINGSMOMENT MIT KINDERN

Es wird langsam mit Simon und Alwin. Hin und wieder wird auch ausversehen zusammen gekuschelt. Ich liebe es dennoch!

Simon, Alwin und I love London.

Simon, Alwin und I love London.

LIEBLINGSMOMENT FÜR MICH

Ich hatte tatsächlich die Möglichkeit in die Wanne zu gehen. Soooo toll! Der Mann war mit beiden Kindern unterwegs und ich konnte beim Baden entspannen.

INSPIRATION DER WOCHE

Bei Urnaturen habe ich einen wunderbaren Beitrag zum Thema Tragen gelesen. Das hat mir etwas die Augen geöffnet, weil ich in letzter Zeit so unfassbar kritisch mit mir und dem Tragetuch gewesen bin.
Es muss nicht immer alles perfekt sein. In jeder Lebenslage.

Sonnige Grüße.

Mehr fünf Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.