Fünf Freitagslieblinge – 20.01.’17

In dieser Woche gab es Köstlichkeiten an Essen und auch einige Zeit für mich. Das war auch bitter nötig, denn momentan ist es etwas anstrengend mit beiden Kindern.

Fünf Freitagslieblinge.


LIEBLINGSBUCH DER WOCHE

Das Buch hat echte Nostalgiewerte für mich. „Kuckuck Nino“ hat sich meine Nichte (9 Jahre alt schon!) als Kind immer gerne angesehen. Vor einiger Zeit hat sie es es Simon geschenkt. Ganz von selbst. Total niedlich! Simon mag das Buch ebenfalls sehr gerne und erlebt mit Nino kleine Versteckspiele.

Kuckuck Nino.

LIEBLINGSESSEN DER WOCHE 

Mein liebstes Essen war eindeutig der Nudelauflauf mit Brokkoli und Möhrengemüse. Dazu werde ich bald noch ein Rezept online stellen.

Nudelauflauf mit Brokkoli und Möhrengemüse.

LIEBLINGSMOMENT MIT KINDERN 

Simon hat sich wieder ein Stückweit mehr an Alwin gewöhnt. Am süßesten war es, als die beiden zusammen in der Badewanne waren und Simon ihn mit einem Becher immer wieder über die Beine und den Bauch Wasser geschüttet hat.

LIEBLINGSMOMENT FÜR MICH 

Ich konnte in dieser Woche hin und wieder beide Kinder Abends im Bett liegen lassen. Wenn beide dann geschlafen haben, konnte ich mich rausschleichen und noch etwas Zelda zocken. Yipieh!

Zelda Ocarina of Time für den 3DS.

INSPIRATION DER WOCHE 

Gestern habe ich bei Marsha den wunderbaren Artikel über ihre beiden Söhne gelesen. Sie schreibt in „Du bist mein Lieblingskind“ über die Liebe zu ihren beiden Jungs, die zwar unterschiedlich, aber dennoch grenzenlos ist.

Sonnige Grüße.

Mehr fünf Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.