Fünf Freitagslieblinge – 25.11.’16

Und auch am Ende dieser Woche, möchte ich euch wieder mit den fünf Freitagslieblingen beglücken. Ich habe fabelhaftes Essen und Geschwisterplüsch im Angebot!

Fünf Freitagslieblinge.

Fünf Freitagslieblinge.

LIEBLINGSBUCH DER WOCHE

Zur Geburt von Simon haben wir dieses witzige Buch geschenkt bekommen. Es erklärt die „Funktionen“ eines Babys und ist extra für Nerds geschrieben. Sehr amüsant! Ich habe es nun mal wieder ausgepackt, um mich über das neue Baby zu informieren. 😉

Baby - Eine Gebrauchsanweisung.

Baby – Eine Gebrauchsanweisung.

LIEBLINGSESSEN DER WOCHE

Ich habe es schon zig mal gepostet, aber ich werde nicht müde es ein weiteres Mal zu zeigen. Seeles Couscous-Rezept. Ich kann nicht genug davon bekommen und habe es gleich zweimal in der Woche gekocht.

Buntes Gemüse mit Couscous.

Buntes Gemüse mit Couscous.

LIEBLINGSMOMENT MIT KINDERN

Wie ich bereits geschrieben habe (Ein Sprung mit Folgen), nähert sich der Große immer mehr an Alwin an. Er saß einen Abend neben der Wippe und hat dem Baby immer wieder den Schnuller gegeben und ihn geschaukelt. Außerdem blickte Simon hin und wieder zu Alwin rüber und lächelte ihn an. Zucker!

Nebeneinander liegen. Endlich möglich.

Nebeneinander liegen. Endlich möglich.

LIEBLINGSMOMENT FÜR MICH

Ich hatte die Möglichkeit einen Abend wieder am Laptop zu sitzen. Ich habe Bilder kopiert, mich um den Jahreskalender gekümmert und Dinge am Blog verändert. Es war richtig schön nach Monaten mal wieder einiges erledigt zu haben, auch wenn ich noch lange nicht fertig bin.

INSPIRATION DER WOCHE

Dass die Zeit mit Kindern nicht immer einfach ist, hat Bella von Familieberlin verbloggt. Ich habe mich in ihrem Text „Ich halte deine Hand, auch wenn ich wütend bin“ sehr wiedergefunden und möchte ihn euch deshalb an’s Herz legen.

Sonnige Grüße.

Mehr fünf Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.