Fünf Freitagslieblinge – 28.10.’16

Hui ging die Woche schnell rum. Nun ist es also wieder Zeit für die fünf Freitagslieblinge.

Fünf Freitagslieblinge.

Fünf Freitagslieblinge.

LIEBLINGSBUCH DER WOCHE

Simon hat in dieser Woche das Buch „Wo bist du, Ferkel Ferdinand“ ausgepackt. Er hat es zum ersten Geburtstag bekommen und war damals schon begeistert. Mittlerweile begreift er auch um was es geht, nämlich das Suchen nach dem kleinen Ferkel.

Wo bist du, Ferkel Ferdinand?

Wo bist du, Ferkel Ferdinand?

LIEBLINGSESSEN DER WOCHE

In letzter Zeit gibt es hier sehr oft Tomatensoße. Nudeln, Gnocchi, Tortellini, etc alles in Tomatensoße. Es hängt mir soooo zum Hals raus, aber ist nun mal schnell gemacht. Dennoch war mein Lieblingsessen diese Woche eindeutig Keks mit Schoki. 😀

Leckere Keksmischung.

Leckere Keksmischung.

LIEBLINGSMOMENT MIT KINDERN

Alwin lacht einen mittlerweile an und seit Mittwoch kommen hin und wieder niedliche Geräusche dabei raus. Ich hatte schon ganz vergessen wie zauberhaft und echt dieses zahnlose Lächeln ist. Eindeutig mein Lieblingsmoment.

LIEBLINGSMOMENT FÜR MICH

Ich kann mal wieder nur die Badewanne nennen! Der Mann war wieder mit beiden Kindern unterwegs und ich konnte mich wieder in die Wanne werfen. Schön schaumig und mit meinen Rettungsenten.

Kuschliges Bad zu viert.

Kuschliges Bad zu viert.

INSPIRATION DER WOCHE

Inspiriert hat mich in dieser (und eigentlich schon in den letzten) Woche(n) Seelenqual.
Es gab mal eine Zeit, da habe ich sehr gerne gelesen, aber das ging in den letzten Jahren irgendwie verloren. Durch ihren Blog Seeles Welt, habe ich wieder richtig Lust bekommen zu lesen.

Sonnige Grüße.

Mehr fünf Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.