Blogparade: 29 Fakten über mich

Vor fast genau drei Jahren habe ich ein „50 verschiedene Fakten über mich“-Video auf YouTube gemacht und neulich habe ich bei Mama geht online gesehen, dass sie etwas ähnliches auf ihrem Blog veröffentlicht hat.

Sie machte bei der Blogparade von Stylepeacock mit und das mache ich nun auch. Es geht darum, so viele Fakten über sich aufzuschreiben, wie man am nächsten Geburtstag alt wird. Bei mir also 29 verschiedene Fakten. Viel Spaß!

DIE FAKTEN

1. Der Blog ist ein Ausgleich zu meinem YouTube-Kanal, da ich das Hobby nicht mehr zu 100% ausführen kann.

2. Ich wollte lange Zeit keine Kinder.

3. Jetzt hätte ich am liebsten drei.

4. Ich habe erst mit 28 meinen Führerschein gemacht.

5. Ich bin für meine große Liebe 400km weit weg gezogen.

6. Mein Traum ist es, im Ausland zu leben. Ich weiß nur nicht wo.

7. Ich habe dauerhaft Fernweh.

8. Ich liebe es in Hotels zu schlafen.

9. Mit 14 bis etwa 17 Jahren habe ich mir meine Haare rot gefärbt. Mittlerweile schwarz.

10. Ich hätte gerne ein Tattoo, lasse es aber meinem Mann zuliebe sein.

11. Ich koche leidenschaftlich gerne.

12. Ich habe acht Jahrelang geraucht.

13. Mein Lieblingsgetränk ist Fritz Kola.

14. Ich ekel mich vor Fröschen.

15. Schwimmen ist mein liebstes Hobby.

16. Zum Essen gehe ich am liebsten zum Inder oder Chinesen.

17. Ich hätte gerne einen Border Collie oder Irischen Wolfshund.

18. Rock und Metal sind, nebst Musik aus den 70ern und 80ern, meine favorisierten Musik-Genre.

19. Ich habe eine große Schwester.

20. Ich hasse es, unpünktlich zu sein.

21. Am liebsten würze ich Gerichte mit Knoblauch.

22. Ich wollte eigentlich nie heiraten.

23. Ich lasse mich schnell verunsichern.

24. „König der Löwen“ ist mein Lieblingsfilm.

25. Mein Sternzeichen ist Waage.

26. Ich zocke gerne. Sowohl am PC, als auch an der Konsole.

27. Um für Entspannung zu sorgen, gehe ich baden.

28. Ich würde gerne viele Sprachen sprechen können.

29. Ich möchte mal ein Buch schreiben.

So, wenn ihr auch bei der Blogparade mitmachen mögt, habt ihr noch bis zum 15.06. die Zeit euch bei Stylepeacock zu verlinken.

Sonnige Grüße.

4 Gedanken zu „Blogparade: 29 Fakten über mich

  1. Liebe Chrissy, danke für deine Teilnahme und die wunderschönen 29 Fakten, ich bin übrigens auch Waage – bestes Sternzeichen 😀 ! Ach ja, und viele Sprachen würde ich auch gerne können, so einfach über Nacht, das wäre super, vor allem Portugiesisch, aber schon Französisch hat man nicht in meinem Kopf bekommen, trotz vieler Jahre Schulunterricht!

    Wer noch mehr so tolle Beiträge mit Fakten über andere lesen oder vielleicht selbst teilnehmen möchte, hier gibt’s alles dazu:
    http://stylepeacock.com/blogparade-50-fakten-ueber-mich-random-facts-about-me/

    • Ich danke dir, für diese wunderbare Blogparade! Mache sowas echt gerne. 🙂

      Französisch hatte ich ein Jahr lang, danach hatte ich die Nase voll. Das ist so ziemlich die einzige Sprache, die ich nicht sprechen können möchte..hihi..

  2. Pingback: Seele ist wieder da oder auch: BLOGPARADE: 23 Fakten über mich – Seele's Welt

  3. Jetzt bist du mir noch sympathischer! Genau heute vor 7 Jahren bin ich von HB nach Franken gezogen, liebe Sprachen und den König der Löwen…. aber mit Knoblauch bin ich sehr sparsam. Da streiten mein Mann und ich uns immer: mehr Pfeffer oder mehr Knoblauch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.