Hallo! Das sind meine Brüste!

Hallo!

Meine Name ist Christiane, ich bin gerade noch 29 Jahre jung, mein Baby ist seit vorgestern offiziell ein Kleinkind und wird noch gestillt.

Die ist doch nicht mehr normal!


Weil ich immer noch stille, gehöre ich nun in die Schublade „Langzeitstillende“.
Das sieht man hier in Deutschland nicht ganz sooo gerne. Wir sind nämlich alle ein bisschen prüde und schauen uns lieber halbnackte Frauen auf Plakaten an, als eine Mutter die in einem Café ihr Kind stillt.

Außerdem sind einige noch stark von der Nazizeit geprägt (die sie selber nicht erlebt haben) und wissen daher, dass man Kinder nicht verwöhnen sollte.
Wer mal ein ordentlich deutscher Junge werden möchte, sollte mit einem Jahr schließlich nicht mehr an Mamas Brust hängen.

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass euch meine Brüste und (Still-)Beziehung nichts angehen.
Wir können allerdings gerne über das Wetter, Politik, Urlaub oder Tiere sprechen. Am liebsten aber über Kuchen. Ich liebe Käsekuchen! Wisst ihr das? Vermutlich nicht. Weil ihr mich nämlich nicht kennt.
Sprecht doch mit mir! Vielleicht bin ich ja gar nicht so unnormal und seltsam.

Mein Name ist Christiane (Chrissy), ich bin 29 Jahre jung, glücklich verheiratet, Hausfrau, Mutter von zwei Jungs, stille ein Kleinkind, liebe Kuchen und bin vielleicht nicht ganz so anders als du.

Sonnige Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.