Wochenende in Bildern – Bunte Welt (01./02.04.’17)

Auch an diesem herrlichen Wochenende lachte uns die Sonne entgegen und wir nutzten die Zeit zum Shoppen, Backen und für Sport.

Unser buntes Wochenende.


SAMSTAG 01.04.

Wir machten uns nachdem Frühstück auf den Weg nach Nürnberg um für mich ein Kleid für die Kommunion meiner Nichte zu kaufen.

Simon hatte viel Spaß.

Mit Papa das Wasser anschauen.

Enten suchen.

Das schöne Nürnberg genießen und es etwas vermissen.

Nach erfolgreicher Ausbeute, sind wir noch zum American Diner ins Cinecitta gegangen und haben lecker gegessen.

Veggieburger und Süßkartoffelpommes.

Wieder Zuhause sind wir zu faul noch großartig etwas zu unternehmen. Der Mann fährt mit dem Großen nochmal in einen Laden und ich färbe mir die Haare, was mich im Endeffekt nur Zeit gekostet hat, denn der gewünschte Effekt tritt nicht ein.

SONNTAG 02.04.

Während der Mann sich um unser Autoradio kümmert (endlich sind alle Teile da!), bereiten Simon und ich Mittagessen und bunte Muffins für den Nachmittag zu.

Simon hilft mir bei der Grundlage für die Suppe.

Zum ersten mal mache ich etwas mit Lebensmittelfarbe. Total lustig! Simon staunt.

Der Große hat die Förmchen befüllt und dabei kamen bunte Muffins raus.

Zum Mittag ist der Mann wieder oben und verkündet dass wir wieder Musik hören können!
Yeah!

Grießklöschen und Spätzle Suppe.

Am Nachmittag sind wir wieder sportlich unterwegs. Der Mann wie gehabt mit dem Kinderwagen und Simon und ich auf dem Rad.

Alles bereit.

So lässt es sich radeln.

Und so auch.

Nach etwa fünfzig Minuten wechseln wir. Der Mann möchte mit Simon fahren und ich schiebe Alwin nach Hause.

Ab nach Hause.

Tatsächlich gibt es heute nicht das obligatorische Bad, denn dafür ist es schon viel zu spät. Wir essen zu Abend und danach geht es in die Falle.

Wir hatten wieder ein schönes, ruhiges Wochenende. Das wird sich demnächst wohl wieder ändern, deshalb tat das Kraft tanken besonders gut.

Sonnige Grüße.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen Wachsen.

2 Gedanken zu „Wochenende in Bildern – Bunte Welt (01./02.04.’17)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.