Wochenende in Bildern – Eiserne Hochzeit (13./14.10.’18)

Wir haben ein aufregendes Wochenende hinter uns. Samstag holten wir das Auto ab und feierten die Eiserne Hochzeit von den Schwiegergroßeltern. Sonntag verbrachten wir noch einen schönen Familientag zusammen.

Klettersteine für die Kinder.

SAMSTAG 13.10.

Wir reisten bereits am Freitag Abend nach Braunschweig, um am Samstag unser Auto abzuholen.

So viel Zeit muss sein: Züge gucken.

Im Autohaus noch ein bisschen die Zeit vertreiben.

Um dann endlich ins neue Auto zu steigen.

Hallo Schönheit!

Anschließend fuhren wir nach Leipzig um dort die Eiserne Hochzeit der Schwiegergroßeltern zu feiern. Es war schön einige aus der Familie wieder zu sehen, die man sonst nicht sooft sieht.

Diese Steine begeistern alle fünf Kinder.

Vor dem Abendessen, ein Spaziergang zum See.

Gegen 21:00 Uhr sind meine beiden Kinder sichtlich erschöpft. Simon möchte ins Bett, also ziehe ich mich mit beiden zurück.

SONNTAG 14.10.

Wir frühstücken mit allen gemeinsam, ehe sich nach und nach verabschiedet wird. Wir nutzen allerdings noch ein bisschen die Zeit und fahren mit den Großeltern in den Garten.

Die Jungs spielen zelten.

Und gießen die Blumen.

Dann machen auch wir uns auf den Heimweg. Der Mann fährt mit beiden Kindern im neuen Auto und ich genieße die Ruhe. Irgendwann wird Alwin allerdings sehr weinerlich. Also räumen wir ihn zu mir ins Auto. Das bringt allerdings nicht viel. Erst Zuhause ist er wieder fröhlich.

Erschöpft, aber dennoch aufgedreht geht es nach dem Essen in die Falle für uns alle.

Sonnige Grüße.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.