Wochenende in Bildern – Familienbesuch (06./07.’18)

Wir haben uns am Wochenende mit der Schwiegerfamilie getroffen, die ganz in der Nähe einen Kurzurlaub gemacht haben und gemeinsam die Zeit genossen.

Bei schönstem Herbstwetter ein bisschen bummeln.


SAMSTAG 06.10.

Am späten Vormittag machen wir uns auf den Weg in die Fränkische Schweiz. Dort sind auch die Schwiegereltern und Schwiegergroßeltern gerade angekommen.

Laufen, toben und die Freude raus lassen.

Ein kurzer Zwischensnack

Ich genieße die Ruhe.

Und dann geht es weiter.

Zum Wasserrad.

Anschließend gehen wir ins Café. Kuchen, Eis, Kaffee und Gulaschsuppe gönnen wir uns, ehe wir einige Stunden auf dem Spielplatz verbringen. Die Oma und Uroma spielen mit Simon Schifffahrt oder schaukeln ihn an. Der Papa geht mit dem schlafenden Alwin eine Runde wandern und ich kann mit dem Schwiegervati und Opi erzählen.

Am Abend geht es noch lecker essen.

Beschäftigung bis das Essen kommt.

Wir fahren nach dem Essen nach Hause. Die Kinder sind geschafft vom Tag. Alle schlafen binnen Minuten ein.

SONNTAG 07.10.

Die Familie trudelt am frühen Nachmittag ein und wir essen gemeinsam Kuchen. Nach Besichtigung des Hauses und Quatscherei fahren wir am Abend in ein Restaurant und essen noch gemeinsam. Tatsächlich mache ich nur ein Bild am heutigen Tag, bevor das Essen kommt.

Ein schönes Ambiente.

Wir verabschieden uns. Doch schon nächstes Wochenende sehen wir uns wieder!

Zuhause angekommen gehen die Kinder gleich ohne Probleme in die Falle. Sie schlafen schnell ein. Ich bin froh drum, denn morgen früh bimmelt wieder der Wecker!

Sonnige Grüße.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.