Wochenende in Bildern – Küchenplanung und Schwiegereltern (15./16.10’16)

Dieses Wochenende war vollgepackt mit Terminen. Na ja, eigentlich nur zwei Terminen, aber es schlauchte mich alles etwas.

SAMSTAG 15.10.

Samstag früh wurd ich gleich mit leckeren Kuchen begrüßt. Hach fein!

Kuchen für Mama.

Kuchen für Mama.

Etwas später beschäftige sich Simon ganz prima alleine mit den Tiptoi Tieren.

Simon und die Tiptoi Tiere.

Simon und die Tiptoi Tiere.

Nachmittags hatten wir einen Termin zur Planung unserer neuen Küche. Kaum waren wir am Parkplatz, bekam Alwin Hunger. Also schnell im Auto gestillt.

Stillen im Auto.

Stillen im Auto.

Während wir drei Stunden lang planten, kümmerte sich Simon um die Öfen oder spielte in der Kinderecke.

Simon in seinem Element. Kochen.

Simon in seinem Element. Kochen.

Und weil all das viel länger dauerte als wir dachten, gab es Zuhause nur noch Abendessen und dann ging es in die Falle.

SONNTAG 16.10.

Am Sonntag haben wir uns mit den Schwiegereltern getroffen. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.

Springbrunnen.

Springbrunnen.

*hach*

*hach*

Mit Papa auf die Brücke.

Mit Papa auf die Brücke.

Wunderschönes Wasser.

Wunderschönes Wasser.

Schaukelpferd.

Schaukelpferd.

Was ist da wohl drinnen? Große Schachfiguren.

Was ist da wohl drinnen? Große Schachfiguren.

Zwischendurch gab es noch Kuchen und Abendessen. Das war aber alles ganz schnell verputzt!
Ein wirklich schönes Wochenende, ging leider viel zu schnell vorbei.

Sonnige Grüße.

Mehr Wochenende in Bilder gibt es bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.