Wochenende in Bildern – Oma und Opa sind da (01./02.07.’17)

Wir wurden an diesem Wochenende von den Schwiegereltern besucht. Simon hat sich sehr gefreut Oma und Opa zu sehen. Er erzählte schon Tage vorher von nichts anderen.

Wir besuchen die Fränkische Schweiz.


SAMSTAG 01.07.

Am Samstag trafen wir uns, um dem Haus ein Besuch abzustatten.

Wir haben Fenster! *whoop whoop*

Um Verwirrungen zu vermeiden; Und gehört nicht die ganze Reihe! Lediglich das zweite Haus von links. Quasi Fenster drei und vier.
Das Haus an der Ecke steht übrigens noch zum Verkauf! (falls jemand uns als Nachbarn will. :D)

Der tolle Spielplatz ist quasi vor der Tür.

Ja, hier lässt es sich leben.

Leider liegt der Teich mittlerweile brach…

Wir fuhren anschließend noch zum nahegelegenen Hof. Dort kann man Früchte, Obst und Gemüse selber pflücken. Außerdem gibt es auch noch Tiere, ein Heulabyrinth und allerhand zu sehen.

Hof Huckepack.

Simon wetzt mit der Schubkarre herum.

Wir sammeln Himbeeren.

Und Tomaten.

Und außerdem Salat.

Nicht im Bild; Fenchel, Erdbeeren und Kirschen. Wir sind gut versorgt!

Nachdem die Kinder im Bett sind, gönne ich mir noch eine Portion Erdbeeren.

Saftig rote Erdbeeren!

SONNTAG 02.07.

Am Sonntag machen wir einen Ausflug in die Fränkische Schweiz nach Egloffstein. Wir waren zwar vor vier Wochen schon dort, aber die Schwiegereltern kennen es noch nicht.

Schöne Wanderwege.

Pause im Café.

Für die Kinder gibt es eine Spielecke.

Weiter geht es zum Kneippbecken.

Bis zum Wasserrad.

Bei dem Rückweg genießen wir die Flora und Fauna.

Wir kommen spät nach Hause und für alle geht es in die Falle.

Für die Kinder war es ein schönes abwechslungsreiches Wochenende. Für Simon war es das erste Mal, dass er komplett ohne Windel unterwegs gewesen ist. Das klappte erstaunlich gut.
Mal sehen, was das nächste Wochenende bringt.

Sonnige Grüße.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.