Wochenende in Bildern – Sonne satt (06./07.05.’17)

Nach einer kurzen Pause, weil wir alle krank und/oder unterwegs gewesen sind, gibt es nun wieder ein frisches Wochenende in Bildern.

Burg Hohenstein.


SAMSTAG 06.05.

Am Samstag hatten wir uns spontan dazu entschlossen in einen Wildpark zu fahren. Vorher waren wir Allerdings noch im Spielzeugladen.

Vor dem Laden gab es allerhand zu entdecken.

Ich liebe ja Wildschweine. ❤

Und Schafe so wie so!

Simon hatte seiner Fantasie wieder freien Lauf gelassen.

Die Sonne lachte uns entgegen.

Anschließend noch einen riesen Windbeutel essen.

Und die Aussicht von der Burg Hohenstein genießen.

Wieder Zuhause gibt es Abendbrot, die Kinder fallen ins Bett und der Mann und ich schauen noch Harry Potter!

SONNTAG 07.05.

Am Sonntag Vormittag war ich mit den Kindern etwas vor der Tür.

Endlich wieder Bobbycar fahren.

Und schaukeln.

Alwin beobachtet alles aus der Trage heraus.

Weil ich an unserem Auto immer rum mecker, dass ich nicht gescheit einparken kann, baut der Mann mir nun eine Kamera ein.

Prius 2 ohne Dachhimmel.

Gemeinsam drehen wir am Abend noch eine Runde.

Zum geliebten Kirchturm.

Simon findet seinen und Mamas Schatten lustig.

Wieder zurück, bastelt der Mann noch weiter am Auto. Ich esse mit den Kindern zu Abend und dann geht es in die Falle.

Es war so schön wieder ein gemeinsames Wochenende, ohne krank sein oder im Auto sitzend zu verbringen!

Sonnige Grüße.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.