Wochenende in Bildern – Wir haben Besuch (29./30.07.’17)

Weil der Mann am Freitag Geburtstag hatte, kamen sein Bruder und beide Neffen zu besuch. Also hatte ich das Wochenbett das Haus mit sechs Männern/Jungs voll! 😀

Eine leckere Mascarponecreme für den Mann.


SAMSTAG 29.07.

Am Samstag ließen wir es ganz gemütlich angehen. Fast alle holten Brötchen, während ich das Frühstück vorbereitete.

Ich liebe es, wenn Besuch da ist.

Der Schwager wollte unsere Baustelle sehen. Uns kam das gelegen, denn wir waren schon länger nicht mehr dort. Über den Garten brechen wir dann noch in unser Haus rein.

Der Essbereich.
Links geht es zur Küche, rechts hinten zum WC und Eingang.

Da nun Treppen vorhanden sind, können wir bis ins Dachgeschoss. Leider macht die Kamera kein schönes Bild. Eigentlich ist es ziemlich hell.

Anschließend verbummeln wir die Zeit auf dem Spielplatz.

Hoch hinaus.

Dann fahren wir noch zur Schleuse.

Das Schleusentor öffnet sich.

Das Schleusentor schließt sich.

Und der Schleusenvorgang beginnt.

Dann geht es noch in ein Café mit Spielplatz.

Alwin erkundet die Gegend.

Simon freut sich.

Wieder Zuhause, spielen die Kinder noch etwas vor der Tür und gehen anschließend zusammen in die Badewanne. Das gemeinsame Abendessen läuft entspannt, ehe alle ganz langsam in die Falle verschwinden.

SONNTAG 30.07.

Den Sonntagmorgen verbummeln wir etwas. Bis drei Erwachsene und vier Kinder fertig sind, vergeht einiges an Zeit. Wir überlegen was wir noch zusammen machen und fahren nach Cadolzburg.

Cadolzburg.

Eine schöne Aussicht von der Burg.

Und ein schöner Hofgarten.

Ich komme nicht dazu großartig Bilder zu machen. Es ist sehr heiß, ein Kind quengelt immer und wir halten uns meistens in der kühlen Burg auf.

Wieder Zuhause schmeißen wir uns alle in die Badewanne und räumen anschließend das Kinderzimmer wieder auf. Dann gibt es noch die restliche Geburtstagstorte zum Abendbrot.

Die Reste vom Kuchen essen (zugegeben; Das Foto ist vom Freitag). 😉

Das Wochenende ging super schnell vorbei, aber so ist es ja immer, wenn man viel Spaß hatte!

Sonnige Grüße.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.