Wochenende in Bildern – Zuhause rumlümmeln (19./20.11.’16)

Dieses Wochenende haben wir es mal wieder ganz gemütlich angehen lassen. Das Wetter war durchwachsen und so waren wir nicht viel draußen.

Ein gemütliches Wochenende. Mal wieder.

Ein gemütliches Wochenende. Mal wieder.


SAMSTAG 19.11.

Kurz nach unserem Frühstück sind wir einkaufen gefahren und anschließend gab es auch schon das Mittagessen.

c

Vegetarisches Schnitzel mit Kartoffeln und Brokkoli.

Danach wurde gelümmelt und ein bisschen gespielt.

Auf dem Sofa lümmeln.

Auf dem Sofa lümmeln.

Simon kocht wieder Köstlichkeiten.

Simon kocht wieder Köstlichkeiten.

Und noch ein Puzzle lösen.

Und noch ein Puzzle lösen.

Kuchen gab es auch noch. Und bevor ich überhaupt ein Bild machen konnte, war schon ein Stück stibitzt worden.

Kuchen und andere Naschereien.

Kuchen und andere Naschereien.

Weil es keinen Mittagsschlaf gab, war Simon am Abend dementsprechend müde. Es gab das obligatorische Bad und anschließend das Abendessen.

Abendessen bei Familie Sonnenshyn.

Abendessen bei Familie Sonnenshyn.

SONNTAG 20.11.

Auch am Sonntag haben wir es ganz ruhig angehen lassen. Nach dem Frühstück habe ich dem Mann die Haare geschnitten und anschließend mit Simon das Mittagessen vorbereitet.

Seit einigen Monaten vertraut mir der Mann seine Haare an.

Seit einigen Monaten vertraut mir der Mann seine Haare an.

Mein kleiner Küchenhelfer.

Mein kleiner Küchenhelfer.

Gemüse mit Couscous und Joghurt.

Gemüse mit Couscous und Joghurt.


Das Rezept findet ihr übrigens bei Seeles Welt!

Dann ging es für einen Spaziergang nach draußen. Heute wieder mit Kinderwagen statt dem Tuch.

Meine drei Männer zusammen.

Meine drei Männer zusammen.

Wo ist nur Ball?

Wo ist nur Ball?

"Schleuuuuuuseeee" Simon freut sich immer auf die Schleuse.

„Schleuuuuuuseeee“ Simon freut sich immer auf die Schleuse.

Geht das Tor bald auf und kommt ein Schiff?

Geht das Tor bald auf und kommt ein Schiff?

Und am Kanal wieder nach Hause.

Und am Kanal wieder nach Hause.

Zum aufwärmen Tee, Kuchen, Stolle und Lebkuchen.

Kuchen, Stolle und Lebkuchen.

Kuchen, Stolle und Lebkuchen.

Der restliche Nachmittag und Abend verlief weiterhin lümmelig. Wir schauten Bibi Blocksberg, haben zu Abend gegessen und dann war Bettzeit.

Sonnige Grüße.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.