Wochenende in Bildern – Silvester 2022/2023

Wochenende in Bildern – Silvester 2022/2023

Nun ist es also soweit: Das Jahr geht zu Ende und wir feiern Silvester 2022/2023 – Ruhig und familiär.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 31.12.

Der Samstag startet gemütlich. Ich mache ein letztes Mal Pilates in diesem Jahr, dann gucken wir uns das Familien-Visionboard-2022 an und gestalten ein neues.

Ein letztes Mal Pilates 2022 – Es tat mir in diesem Jahr besonders gut. Mein Beckenboden dankt meiner Disziplin.
Mit den Kindern gehe ich das Visionboard 2022 durch – Wir haben fast alles erreicht.
Die Kinder haben ihre Visionenboards für 2023 bereits gestaltet. Jetzt kümmern wir uns um das Familienboard.
Jeder trägt seine Ziele mit der Familie ein.
Dann gehe ich mein persönliches Board von 2022 durch und gestalte ein neues – Was für Ziele es sind? Nichts für die Öffentlichkeit. 🙂
Anschließend gibt es die restliche Gemüsesuppe vom Vortag.
Dann wird weiter gemalt mit den Kindern – Der Jüngste malt Gengar und Pikachu.

Am frühen Nachmittag drehen wir gemeinsam eine Runde und landen auf dem Bewegungspark.

Ab nach draußen.
Auspowern auf dem Bewegungspark.
Und ein bisschen das Köpfchen anstrengen.
Enten beobachten.
Und die Ruhe genießen.
Wieder Zuhause schauen wir die vorletzte Folge von 7 vs. Wild – Der Mann und die Kinder kennen die Episode noch nicht.
Nur echt mit Snacks.
Dann geht es ans Wachs gießen, aber so richtig erkennen wir keine Figuren. Spaß macht es dennoch.
Das Abendessen, indisch, haben wir gemeinsam gekocht.
Anschließend gibt es eine Runde Spiel des Lebens.

Zwischen 20 und 21 Uhr fliegen in der Nachbarschaft die ersten Raketen. Für die Kinder. Wir schauen zu und erfreuen uns an unseren Wunderkerzen.

Der Mittlere hält seine erste Wunderkerze in der Hand.
Der Große und der Jüngste bekommen ebenfalls nicht genug.
Mit dem Handy so gut es ging eingefangen.

SONNTAG 01.01.

FROHES NEUES JAHR!

Wir starten in das Jahr 2023 mit Sport, einem ausgiebigen Bad und dem #Veganuary.

Der Trainingsplan aus dem letzten, passt perfekt zum Start ins neue Jahr!
Anschließend Verwöhnprogramm in der Wanne.

Der Mann und der Große drehen eine ausgiebige Runde mit den Rädern bis der Mann einen Anruf bekommt und arbeiten muss. Derweil springen die Kinder in die Wanne und wir spielen später mit Lego. Mittags eröffne ich den #Veganuary – Der künftig auf diesem Blog und YouTube Thema wird.

Ich baue mit den Kindern etwas Lego.
Jeder baut seine Welt und ist so vertieft, dass sie mich gar nicht mehr brauchen.
Also kümmer ich mich um 3 Videos zum Thema Vegan – Seid gespannt!
Anschließend geht es gleich in den Schnitt.

Die Kinder zocken am Abend Minecraft und Super Mario – Wir essen das restliche Indisch vom Vortag und sind glücklich und zufrieden in das neue Jahr gestartet!

Euch allen alles Liebe für 2023 – Mögen eure Träume, Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert