Wochenende in Bildern – Wald und Käsekuchen (15./16.01.’22)

Wochenende in Bildern – Wald und Käsekuchen (15./16.01.’22)

Am Samstag sind wir eine ganze Weile im Wald unterwegs und backen leckeren Kuchen. Sonntag lassen wir es ganz gemütlich angehen.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 15.01.

Am Vormittag macht sich der Mann mit den Kindern auf in den Wald, damit ich in Ruhe das Rezept und die Zubereitung für den New York Cheesecake drehen kann. Als ich damit soweit fertig bin, drehe auch ich eine kleine Runde.

Die Dreharbeiten zum New York Cheesecake beginnen.
Danach drehe ich eine Runde.
Dann telefoniere ich mit meinem Mann…
Und wir stellen fest, dass wir gar nicht weit weg voneinander sind.
Also laufe ich zu ihnen.
Und sie nehmen mich mit dem Auto wieder mit nach Hause.
Auch der Mann hat ein paar Fotos gemacht.
Die Kinder bauten gemeinsam ein Tierhaus.

Als wir wieder Zuhause sind, macht sich der Große gleich auf den Weg zu einem Freund. Ich drehe Anfang und Ende vom Cheesecake fertig und dann wollen wir es uns schmecken lassen. Leider fällt dem Mann eine volle Ölflasche runter und so sind wir erst mal ne ganze Weile damit beschäftigt die Küche zu säubern, ehe wir futtern können.

New York Cheesecake. Mehr als verdient.

Spontan rufen die Großeltern bzw Urgroßeltern an und wir quatschen via Videotelefonie eine ganze Weile zusammen. Derweil kommt auch der Große wieder nach Hause. Die Kids dürfen dann Switch spielen, während ich das Abendessen „zubereite“.

Pokémon Unite.
Das Essen kommt heute aus Tüten.

Nachdem die Kinder ins Bett gehen, schauen der Mann und ich noch etwas Gebohnstag, bis ich mich mit meinem Buch ins Bett verkrieche.

SONNTAG 16.01.

Der Vormittag beginnt sehr ruhig. Die Kinder beschäftigen sich mit ihrem Lego, hören ein Hörspiel und ich kann weiter lesen.

Mittags rum machen wir es uns gemütlich und schauen Folge 15 von 7 vs. Wild – Die Kinder sind begeistert.

Kein Filmtag ohne Snacks.
Gemütliches gucken.
Am Nachmittag lassen wir uns den Käsekuchen schmecken.
Danach machen wir ein paar Fotos von Dingen die verkauft werden sollen.
Die Kinder helfen fleißig mit.

Zum Abendessen gibt es die restlichen Nudeln vom Vortag. Ich verschwinde zu meiner Podcastaufnahme, während der Mann die Kinder in die Falle bringt.

Zweite Aufnahme in diesem Jahr!

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Wald und Käsekuchen (15./16.01.’22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.