Wochenende in Bildern – Wiedersehen macht Freude (28./29.05.’22)

Wochenende in Bildern – Wiedersehen macht Freude (28./29.05.’22)

Dieses Wochenende war ich mit zwei Kindern alleine Zuhause. Der Mann machte ein paar Tage Urlaub mit dem Mittleren.

Eine grüne weite Wiese mit Bäumen im Hintergrund. Der Himmel ist satt blau mit grau weißen Wolken.
Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 28.05.

Am Samstag mache ich gleich in der Früh einen Schwimmbadbesuch mit dem Großen und dem Jüngsten. Wir bleiben ein paar Stunden, ehe wir Zuhause einen Snack einnehmen und dann auf den Spielplatz verschwinden.

Ein Badeanzug und zwei bunte Badehosen auf einer roten Decke.
Wir gehen schwimmen.
Eine Waffel mit Sahne und Früchten.
Wieder Zuhause gibt es eine Leckerei.
Ein kleines Kind auf einer Seilbahn.
Noch die restliche Power verbrauchen.
Ein großes Kind auf einer Seilbahn.
Woher kommt diese Energie?
Eine kleine Kinderhand die im Sand buddelt.
Noch ein bisschen buddeln.
Ein kleines Kind, das durch hohes Gras läuft.
Und dann ab nach Hause.

Nachdem ich den Jüngsten schlafen gelegt habe, gucken der Große und ich den zweiten Teil von Harry Potter zu Ende.

Ein Muffinblech gefüllt mit Chips, Popcorn, Keksen und Blaubeeren.
Kinoabend.

SONNTAG 29.05.

Am Sonntag kommen der Mann und Mittlere von ihrem Trip nach Hause. Doch zunächst starten wir gemütlich in den Tag. Sport, Frühstück, ein bisschen arbeiten, draußen austoben.

Mit Sport in den Tag.
Zum Mittagessen machen wir spontan eine Suppe.
Danach geht es raus.
Es wird fleißig gehüpft.
Die Sonnenblumen wachsen.
Wir gehen spontan zum Bus und holen Papa und Bruder ab.
Willkommen Zuhause.

Zum Schluss möchte ich auch darauf aufmerksam machen, dass ich in einem Interview bei dem Podcast „Artikel Eins“ zu Gast war und über Dein Sternenkind gesprochen habe. Hört gerne mal rein, warum ich dort als Fotografin tätig bin.
Arikel Eins – Chrissy – Fotografin bei „Dein Sternenkind“

Sonnige Grüße,
Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.