Meine 5 schönsten Sommerbilder 2021

Meine 5 schönsten Sommerbilder 2021

Der Herbst hält schon seit 2 Tagen Einzug. Meine liebste Jahreszeit. Ich mag die Farben, die Gemütlichkeit und vor allem den Geruch. Doch gilt es erst den Sommer zu verabschieden; Meine fünf schönsten Sommerbilder.

Meine 5 schönsten Sommerbilder.

MEINE 5 SCHÖNSTEN SOMMERBILDER

Wenn ich an den Sommer denke, dann bin ich natürlich sofort bei unserem Urlaub in den Schweizer Alpen. Ich habe viele Berge fotografiert. Nah und fern. Aber dieses hier gefällt mir besonders.

Schneebedeckte und wolkenverhangene Berggipfel
Schneebedeckte und wolkenverhangene Berge.

Ein weiteres Bild aus dem Urlaub. Es zeigt den Rhein von seiner wunderschönen Seite. Umgeben von Bergen und Nadelbäumen.

Blau grünes Gewässer umgeben von Bergen und Nadelbäumen. Etwa in der Mitte ist ein Steinstrand.
Die Rheinschlucht in Trin.

„Meine“ Schwäne Claire und Jamie haben Nachwuchs bekommen! Ein absolutes Highlight in diesem Sommer.

Ein ausgewachsener weißer Schwan mit einem grauen Küken auf dem Rücken. Zwei weitere Küken schwimmen nebendran.
Die Küken Athos, Porthos und Aramis.

Ich durfte des öfteren Zeuge von schönen Sonnenuntergängen werden. Dieser hier war besonders beeindruckend.

Ein roter Himmel mit Wolken die sich im Weiher spiegeln.
Sonnenuntergang vor der Haustür.

Ich weiß, dass ihr alle darauf gewartet habt und natüüüüüüürlich gehört ein Murmeltier zu meinen fünf schönsten Sommerbildern!

Ein braunes Murmeltier, welches auf einem Stein sitzt und aufmerksam die Gegend beobachtet.
Ein Murmeltier in den Schweizer Alpen.

Und nun freue ich mich den Herbst Willkommen zu heißen und erhoffe mir viele bunte Fotos!

Sonnige Grüße,
Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.