Wochenende in Bildern – Alte Wanderwege neu entdecken (07./08.05.’22)

Wochenende in Bildern – Alte Wanderwege neu entdecken (07./08.05.’22)

An diesem traumhaften Wochenende stand das Wandern wieder ganz oben auf unserer Liste. Wir waren am Schwanberg und genossen die Sonne.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 07.05.

Der Ausflug zum Schwanberg im Steigerwald stand schon seit einiger Zeit fest. Bei unserem letzten Besuch habe ich ein Video gedreht, dieses Mal waren wir dort, damit ich Fotos für eine Reportage machen kann.

Traumhaftes Wetter.
Im Wald.
Die perfekte Verpflegung.
Natürlich gibt es auch etwas zum Klettern.
Der Jüngste sammelte Schätze.
Pause am See.
Letzte Etappe: Der Schlossgarten.
Der Neptunbrunnen.
Während der Mann mit dem Mittleren das Auto holt…
Beschäftigen sich der Große und Jüngste.
Zum Abschluss noch auf den Spielplatz.

Am späten Nachmittag kommen wir wieder Zuhause an. Die Kinder spielen Minecraft und Mario Kart, während ich mich um die Fotos für die Reportage kümmer und meinen Stream für den Abend vorbereite.

Am Abend gibt es Harry Potter.

SONNTAG 08.05.

Am Sonntag beschließt der Jüngste dass die Nacht um kurz nach 6 zu Ende ist. So hat man eben mehr vom Tag, nicht wahr?

Ich arbeite an den Fotos weiter, der Mann fährt eine Runde Rad und die Kinder verbringen Zeit vor der Tür im Garten.

Der Sonntag startet sehr früh, aber mit späten leckeren Essen.
Und wann habt ihr zuletzt eure Tastatur gesäubert?
Die Kinder toben sich vor der Haustür aus.
Und matschen später im Garten.
Das werden Maultaschen.
Und andere Leckereien.

Bis zum Abendessen (Tortellini mit Gemüse und Käse überbacken) spielen die Kinder draußen und bauen anschließend noch eine Zugstrecke durch das Wohnzimmer, bis es ins Bett geht.

Lego spielen bis es ins Bett geht.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Alte Wanderwege neu entdecken (07./08.05.’22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.