Wochenende in Bildern – Sonne (14./15.05.’22)

Wochenende in Bildern – Sonne (14./15.05.’22)

An diesem Wochenende gab es Sonne satt. Wir mussten einige Erledigungen machen und konnten die Natur genießen.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 14.05.

Am Samstag hieß es; Schuhe kaufen. Alle Kinder brauchten neue Schuhe und so ging es nach dem Frühstück in den Schuhladen. Später drehte ich eine Runde mit dem Rad.

Der Mittlere bereitet mit mir den Obstsalat vor.
Für jeden etwas dabei.
Den Schuhladen haben wir erfolgreich verlassen.
Anschließend führe ich das Batmobil aus.
Und genieße die Natur.
In all ihren Farben.
Wieder Zuhause kommen meine Kartenmuster an.

Am Nachmittag machen wir uns leckere Törtchen und Waffeln. Der Mann, der Mittlere und Jüngste drehen anschließend eine Runde mit dem Rad. Dem Großen geht es nicht ganz so gut, also kuscheln wir uns ein und lesen Harry Potter weiter.

Törtchen zum selber belegen.
Der Mann lässt seiner künstlerischen Ader freien Lauf.
Ab nach Hogwarts.

Am Abend geht es dem Großen schon wieder besser und wir machen selbstgemachte Pizza zum Abendessen. Da wir spät essen geht es für die Kinder gleich in die Falle.

Abendlektüre.

Wie soll es anders sein, der Mann und ich zocken noch eine Runde.

SONNTAG 15.05.

Der Sonntag ist entspannt. Er beginnt mit Sport, einem Spaziergang, Leckereien und klingt aus mit einem WoW-Stream.

Rudern am Morgen.
Wir genießen bei schönsten Wetter einen Spaziergang.
Anschließend bearbeite ich einige Fotos.
Am Nachmittag lassen wir uns Pudding und Früchte schmecken.
Sehr, sehr lecker.

Wir gehen in den Garten und kümmern uns um die Blumen. Bis zum Abendessen bleiben die Kinder draußen. Nachdem die Kinder im Bett, mache ich einen letzten Test und dann startet der Stream.

Blumen gießen.
Ich erfreue mich an den Farben.
Jeder ist beschäftigt.
Zum Abendessen gibt es Kloß.
Vor jedem Stream wird der Sound gecheckt.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Sonne (14./15.05.’22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.