Wochenende in Bildern – Es schneit (19./20.11.´22)

Wochenende in Bildern – Es schneit (19./20.11.´22)

An diesem Wochenende gab es ein bisschen Schnee bei uns. Leider nicht sooo viel, aber immerhin haben wir uns alle über den Puderzucker gefreut.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 19.11.

Am Samstag starten wir mit einem leichten Schneefall in den Tag. Die Kinder freuen sich sehr darüber und wir gehen es sehr gemütlich an.

Der Mittlere und Jüngste malen.
Der Große spielt draußen, während der Mann die Reifen wechselt.
Der Mittlere und ich fangen mit dem Frühstück an.
Der Große macht weiter – Es gibt Menemen (türkisches Frühstück; Gemüse, Dosentomaten und Ei) mit Baked Beans.
Anschließend spielen die Kinder eeeeewig am Keyboard.
Ich kann derweil arbeiten.
Und fühle mich endlich wieder fit genug für Sport – Muss es aber langsam angehen.
Dann spielen wir alle Mau Mau.
Und drehen anschließend eine Runde.
Jeder Schnee wird mitgenommen.
Zuhause gibt es heißen Kakao mit Sahne und Marshmallows.
Während die Kinder Minecraft und Super Mario spielen, komme ich zu meinem Voice-Over.
Am Abend gibt es, na klar, 7 vs. Wild.

Nachdem die Kinder in der Falle liegen, arbeiten der Mann und ich bis in die Nacht.

SONNTAG 20.11.

Der Sonntag beschert uns ungemütliches Wetter. Es ist grau, nass und regnerisch.
Wir machen ein leckeres Frühstück, ehe ich mich der Reaction für heute widme. Anschließend gibt es eine Stärkung, Puzzle und Bücher zum Lesen. Danach widmen wir uns dem Studio und räumen auf.

Frühstück ganz klassisch.
Nach meiner Aufnahme gibt es Müsli, Quark und Obst.
Ein Puzzle.
Und Bücher schauen.

Der Mann geht mit den beiden großen in den Wald. Ich bleibe mit dem kränkelnden Jüngsten Zuhause und wir spielen Mau Mau. Abends macht der Mann Klöße und wir lassen das Wochenende ausklingen.

Mau Mau mit dem Jüngsten.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Es schneit (19./20.11.´22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert