Wochenende in Bildern – Ostern 2023 (08./09.04.’22)

Wochenende in Bildern – Ostern 2023 (08./09.04.’22)

An diesem Osterwochenende machte sich der Osterhase bereits am Samstag auf den Weg. Wir feierten Geburtstag und dachten an meinen geliebten Schwiegeropi.

Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 08.04.

Wir sind bereits ein paar Tage in den Ferien und wachen auch an diesem Samstag im Hotel auf. Nach dem Frühstück machen wir uns fein um den 90. Geburtstag meiner Schwiegeroma nachzufeiern. Doch vorher haben wir die traurige Aufgabe bei Schwiegeropa das Zimmer auszuräumen, weil er die Woche verstorben ist.

Schick machen für Omas Geburtstag.
Der Mann hilft im Pflegeheim. Ich hüte die Kinder.
Bei der Uroma Zuhause werden Karten gespielt.
Anschließend geht es mit der Familie Kuchen essen.
Der Osterhase hat bereits am Samstag ein paar Sachen versteckt. Die Kinder freuen sich sehr.
Die Kinder suchen vor dem Abendessen die kleinen Geschenke.
Wieder im Hotel schlafen die Kinder schnell ein und wir können etwas zu Ostern vorbereiten.

SONNTAG 09.04.

Am Sonntag packen wir früh unsere sieben Sachen und genießen ein letztes Mal das leckere Frühstück, ehe wir uns auf eine lange Autofahrt machen. Vorher suchen die Kinder im Hotelzimmer noch die Schokolade.

Wir tuckern los. 500 Kilometer.
Bei Burger King kosten wir uns durchs vegane Sortiment.
Angekommen in der Vulkaneifel.
Unser schönes Häuschen für die nächsten Tage.
Mit Sauna.

So lassen wir das Osterwochenende ausklingen.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Ostern 2023 (08./09.04.’22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert