Wochenende in Bildern – Ferienende (15./16.04.’23)

Wochenende in Bildern – Ferienende (15./16.04.’23)

An diesem Wochenende endeten die Osterferien und wir kosteten den Samstag nochmal mit der Familie aus.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 15.04.

Die Kinder schlafen bis kurz vor 9 und nach dem Frühstück geht es dann auch schon los ins Freilichtmuseum Kommern. Das dort ein Jahrmarkt ist, wussten wir zwar, aber nicht wie groß dieser ist.

Eine alte Dampflok.
Oma und Enkelkinder erfreuen sich am Raupe fahren.
Ein Riesenrad darf auch nicht fehlen.
Zuckerwatte ist ebenfalls ein Muss.
Und Pferdchen (die zum Museum gehören, nicht zum Jahrmarkt).

Im Endeffekt haben wir nicht viel vom Museum gesehen, hatten aber dennoch einen schönen Tag auf dem Jahrmarkt.

SONNTAG 16.04.

Am Sonntag geht es für uns zurück nach Hause.

Die Kinder spielen, während wir alles packen.
Alles ist gepackt und fertig für die Übergabe.
Der Jüngste verabschiedet sich von der Baustelle.
Wir kommen gut durch und sind nach ca 4 Stunden Fahrt Zuhause.
Im Diner lassen wir die Ferien ausklingen.
Zuhause heizen wir das Haus wieder auf und packen unsere Sachen aus.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Ferienende (15./16.04.’23)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert