Wochenende in Bildern – Pfingsten 2023 (27./28.05.’23)

Wochenende in Bildern – Pfingsten 2023 (27./28.05.’23)

Normalerweise findet unser Pfingsten (fast immer) an einem bestimmten Ort statt. Dieses Jahr war es allerdings anders. Wir waren zum Geburtstag in Hessen geladen.

SAMSTAG 27.05.

Am Samstag machen wir uns am Vormittag auf den Weg nach Hessen. Da wir dort zum Geburtstag eingeladen sind, habe ich nicht viele Bilder.

Essen muss natürlich fotografiert werden.
Auch das vegane, welches kein Fleischesser anfassen darf! 😀
Am Abend geht es auf den Spielplatz.
Und spääääät abends ins Hotel.

SONNTAG 28.05.

Am Sonntag haben wir etwas Zeit für Sightseeing und schauen uns Wetzlar an.

Im Hotel gibt es in der Früh erst mal ein Fotoshooting – Die Kinder setzen ihre Kuscheltiere in Szene.
Dann geht es los Richtung Stadt, aber nicht ohne kurz bei Leica vorbeizuschauen.
Leider nicht meine Preisklasse.
Sightseeing – Der Dom.
Der Dom again.
Ein wunderschöner Park.
Wunderschöne Häuser.
Und wunderschöne Wasserläufe.
Am Abend wird es gemütlich.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Pfingsten 2023 (27./28.05.’23)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert