Wochenende in Bildern – Regen (17./18.09.’22)

Wochenende in Bildern – Regen (17./18.09.’22)

An diesem Wochenende gab es, zum Glück, ordentlich Regen. Für uns hieß das; viel Zuhause erledigen. Herbstputz.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 17.09.

Wir starten spät in den Samstag und frühstücken erst gegen 10 Uhr. Dann gibt es Sport, Arbeit, Zockerei und Essen! Die Kinder sind teilweise noch angeschlagen, deshalb machen wir ein ruhiges Wochenende.

Nach dem Frühstück wird ein Video geschnitten.
Während der Mann unsere Lüftungsanlage wartet.
Für das Abendbrot bereite ich mittags die Burgerpattys vor.
Während die Masse abkühlt, machen der Mittlere und ich spontan Muffins.
Während die Muffins backen, geht es bei den Haferflockenpattys weiter.
Dann lassen wir uns das Gebäck schmecken.
Zeit für Pilates.

Die Kinder spielen Xbox. Der Mann und ich kümmern uns um meine Affiliate-Mitgliedschaft bei Twitch.

Dann gibt es Burger zum Abendbrot.
Die Kinder schlafen, also wird gezockt.

SONNTAG 18.09.

Auch am Sonntag ist der Regen sehr präsent. Wir nutzen die Zeit um den Keller zu entstauben.

Der große Legotisch wird entstaubt.
Ebenso Boden und Matten.
Teppiche ebenfalls.
Die Kinder freuen sich.
Ich kann sporteln.

Dann widmen wir uns dem nächsten Raum. Zwischendurch wird gezockt, die Reste vom gestrigen Essen gegessen, bis es in die Wanne und dann in die Falle geht.

Nach dem Baden, werden noch neue Zugstrecken getestet.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Regen (17./18.09.’22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.