Wochenende in Bildern – Feuerwehr und Co (10./11.09.’22)

Wochenende in Bildern – Feuerwehr und Co (10./11.09.’22)

An diesem Wochenende wurde viel gebacken, wir haben die Feuerwehr besucht und der Große kam aus München zurück.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 10.09.

Der Morgen beginnt gemütlich. Sport, leckeres Essen, backen und dann zum Feuerwehrfest ins Dorf.

Mit Pilates in den Samstag.
Wir haben Mary aus dem Kindergarten zu Besuch – Sie bekommt auch Frühstück.
Anschließend wird mit Lego gespielt.
Ich arbeite derweil ein bisschen was.
Dann fange ich den Geburtstagskuchen für den Mittleren an.
Anschließend malen wir mit Wasserfarben.
Dann geht es zum Feuerwehrfest.
Eine Hüpfburg.
Ausrüstung anschauen.
Innenleben anschauen.
Und dann fahren wir eine Runde Feuerwehrauto.
Erleben einen Brand.
Und lernen wir er gelöscht wird.

Wieder Zuhause spielen der Mittlere und Jüngste Switch, während ich das Abendessen vorbereite. Anschließend werden die wunderschönen Holzzahlen ausgepackt und bis abends gespielt, bis der große Bruder und Papa aus München zurück kommen.

Abendessen: Kloß, Gemüse und Schnitzel.
Es wird nicht gerechnet, sondern gebaut.
Nachdem die Kinder im Bett sind, geht es beim Kuchen weiter. Erkennt man ihn schon?

Der Mann und ich fangen am Abend eine neue Serie an: „Der Herr der Ringe – Die Ringe der Macht“. Mal sehen wie sie uns gefallen wird.

SONNTAG 11.09.

Der Sonntag startet mehr als gemütlich. Im Regen. Wir nutzen die Zeit um Dinge im Haus zu erledigen, einen weiteren Kuchen zu backen und sehr viel mit Lego zu spielen.

Das erste Bild des Tages ist der Schokokuchen für den Kindergarten.
Der Große brachte für seine Brüder und sich eine kleine Überraschung mit. Damit spielen sie viele Stunden.
Ich bearbeite ein Bild für ein Fotoprojekt.
Und dann wird noch am Norwegen-Video gearbeitet.

Zum Abendessen gibt es die Reste vom Vortag. Die Kinder spielen noch Lego City an der Xbox, während wir weiter durchs Haus wuseln. Die Geschenke werden für morgen auch noch verpackt.

Der Kuchen wird auch noch fertig gemacht.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Feuerwehr und Co (10./11.09.’22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.