Wochenende in Bildern – Wanderungen mit der Familie (26./27.03.’22)

Wochenende in Bildern – Wanderungen mit der Familie (26./27.03.’22)

An diesem Wochenende machten meine Schwiegereltern Urlaub in der Nähe. So sammelten wir sie ein und machten gemeinsam Wanderungen.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 26.03.

Gleich am Vormittag machen wir uns auf den Weg Richtung Schwiegereltern. Zusammen schauen wir uns eine kleine Burgruine an, die man aber leider nicht betreten darf. So spazieren noch weiter durch den Wald. Die Kinder bauen mal wieder ein Tierhaus und die Großeltern helfen fleißig mit.

Bevor die Wanderung startet, erst mal im Sand spielen.
Schwiegermama hat Leckereien vom Bäcker dabei.
Eine schöne Ruine.
Ein bisschen luschern wir rein, aber es besteht Lebensgefahr, deshalb gehen wir weiter.
Große Pause im Wald – Ich geh fotografieren.
Alle anderen bauen ein Tierhaus.
Am Ende der Wanderung finden wir noch einen schönen Brunnen.

Die Großeltern bringen wir wieder zurück in die Unterkunft und fahren anschließend nach Hause. Wir essen (oh Wunder!) Nudeln mit Tomatensoße, ehe die Kinder ins Bett fallen.

SONNTAG 27.03.

Auch am Sonntag machen wir wieder gemeinsam einen Ausflug. Es geht in die Ecke Bad Windsheim. Dort klettern wir auf einen Aussichtsturm und gehen anschließend noch in den Kurpark.

Treffpunkt; Rübezahl.
Rauf auf den Turm.
Nicht ganz oben, aber fast. Mehr geht bei mir aber nicht.
Im Kurpark durch das Labyrinth laufen.
Eine letzte Rast bevor wir wieder nach Hause fahren.

Zuhause gibt es schnelles Essen, bevor die Kinder ins Bett fallen und rasch einschlafen.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Wanderungen mit der Familie (26./27.03.’22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.