Wochenende in Bildern – Zeitumstellung (25./26.03.´23)

Wochenende in Bildern – Zeitumstellung (25./26.03.´23)

Dieses Wochenende ging es uns zwar einigermaßen gut (der Mann hat eine Bindehautentzündung), dafür war allerdings vor der Haustür Land unter…

Unser Woche in Bildern.

SAMSTAG 25.03.

An diesem Samstag schlafen alle aus und wir machen ein gemütliches Frühstück. Danach schaue ich mit den Kids ein bisschen Let´s Dance, während der Mann sich weiter um den Dachboden kümmert. Das Wetter draußen ist grau und es regnet den ganzen Tag.

Wir machen Pancakes zum Frühstück.
Der Große macht Hausaufgaben, der Mittlere Vorschule.
Der Mann und der Jüngste reparieren das Kinder-Keyboard.
Mit den beiden Großen schaue ich Let´s Dance.
Anschließend gibt es einen Avocado-Snack.
Die Kinder dürfen mit meinem Hogwarts-Express spielen. Immer etwas besonderes.
Ich sitze im Schnitt für ein neues Süßigkeiten-Testvideo.
Die Kräuter und Pflanzen gedeihen prächtig. Lediglich der Schnittlauch mag nicht.
Am Abend gibt es den Versuch einer veganen Lasagne (sie war fantastisch!).
Dann lese ich ein paar Bücher vor.
Den Abend lassen wir mit dem Spiel „Hotel“ ausklingen – Selbst der Jüngste hat richtig viel Spaß.
Der Große liest zum Einschlafen aus dem Buch vor, welches er sich für den Vorlesewettbewerb ausgesucht hat.
Ich gönne mir am Abend nach 2 Jahren mal wieder Animal Crossing.

SONNTAG 26.03.

Der Sonntag startet gemütlich. Während der Mann mit den Kindern frühstückt, kümmer ich mich um Sport und Fellpflege. Anschließend spielen die Kinder gemeinsam Lego und ich komme etwas zum Arbeiten. Tatsächlich schaffen wir es auch nach draußen.

Ein paar Minuten Mobi nach dem Aufstehen.
Der Jüngste und der Mann spielen Lego und bauen eine Zugstrecke durchs Studio.
Ich arbeite nebenbei.
Irgendwann spielen wir alle zusammen Lego.
Danach wird Zitronenkuchen gebacken.
Wir nutzen die Regenpause.
Und gehen spazieren.
Ich liege zwischendurch wieder im Dreck und fotografiere.
Wieder Zuhause bereiten der Große und ich Leczo vor.
Während der Mann den Kindern die Haare schneidet, gönn ich mir ne Runde Minecraft.

Die Kinder springen noch in die Wanne und dann geht es auch schon in die Falle.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Zeitumstellung (25./26.03.´23)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert