Wochenende in Bildern – Daheim wandern (02./03.07.’22)

Wochenende in Bildern – Daheim wandern (02./03.07.’22)

Der Juli ist da und die Wandersaison hat ihr Hoch. Wir waren wieder fleißig unterwegs. In der Fränkischen Schweiz.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 02.07.

An diesem Samstag sind wir früh dran. Bereits um 9 Uhr sitzen wir im Auto und fahren in die Fränkische. Kurzerhand schauen sich der Mann und die Jungs die Binghöhle an. Anschließend machen wir eine kleine Wanderung durch den Wald.

Bitte wählen sie eine Route.
Bei angenehmen Temperaturen durch den Wald.
In der Höhle wird es kalt, also Decken drüber.
Ich gehe derweil knipsen.
Anschließend wird weiter gewandert.
Du wunderschöne Fränkische Schweiz.
Ein Stöckchen für zwischendurch.
Abenteuerwege beschreiten.
Und Kühle genießen.

Wieder Zuhause zocken die Kinder eine Runde Minecraft bzw WoW. Der Mann arbeitet und ich schmeiße mich aufs Rudergerät. Später lassen wir uns unsere Kischausbeute schmecken, der Mann geht einkaufen, die Kinder ins Bett und ich kann arbeiten.

Sport am Nachmittag.
Stärkung am Abend.
Den Abend ausklingen lassen.

SONNTAG 03.07.

Auch am Sonntag machen wir uns in der Früh auf den Weg in die Fränkische Schweiz. Dieses Mal filme ich wieder und wir machen eine traumhafte Wanderung.

Im Werntal.
Matschen geht immer.
Eine kleine Abkühlung.
Abenteuerwege erkunden.
Durch den mystischen Wald.
Zur schönen Aussicht.
Auf dem Spielplatz lassen wir die Wanderung ausklingen.

Wieder Zuhause spielen die Kinder eine Runde Minecraft. Der Mann und ich wuseln durchs Haus. Wäsche, Essen machen, Betten beziehen, arbeiten – Es steht noch einiges an.

Ein bisschen Me-Time gibt es auch noch. Fast durch mit dem fabelhaften Buch!

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Daheim wandern (02./03.07.’22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.