Wochenende in Bildern – Sommer pur (25./26.06.’22)

Wochenende in Bildern – Sommer pur (25./26.06.’22)

An diesem Wochenende gab es Sommer pur. Wir haben eine Radtour gemacht und viel mit Wasser gematscht.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 25.06.

Am Samstag mache ich mit den Kindern eine kleine Rad- bzw Spielplatztour. Mittags wird es uns allerdings zu heiß und wir radeln wieder nach Hause um den Garten auf Vordermann zu bringen und das Planschbecken und die Wasserbahn aufzubauen. Der Mann bekommt zwischendurch immer wieder 24h-Anrufe.

Ab auf die Räder.
Von Spielplatz…
Zu Spielplatz.
Zuhause erst mal futtern.
Dringende Grundreinigung nötig.
Gemeinsam kein Problem.
Anschließende Abkühlung im Planschbecken.
Ich drehe am frühen Abend noch eine Runde zum Einkaufen.
Abendessen – Es gibt Wraps.
Nachdem die Kinder im Bett sind, arbeite ich bis in die Nacht.

SONNTAG 26.06.

Der Sommer ist eindeutig im vollen Gange. Auch der Sonntag war voller Sonne (und zu starker Hitze). Doch zunächst beginnt der Tag wie der Vorabend endete, mit arbeiten.

Weiter geht es beim Bilder bearbeiten.
Anschließend bauen wir die Bahn und das Planschbecken wieder auf.
Der gesamte Morgen wird verplanscht.
Zwischendurch wird genascht.
Und wieder ab nach draußen.

Am Nachmittag übernimmt der Mann und ich kann mich um Fotos, Video, Blog und Voice Over kümmern. Ich komme ein gutes Stück voran und kann die Arbeit vom Vortag einholen. Außerdem steht noch Sport auf dem Programm und Tortellinisalat zum Abendessen.

Der Mann übernimmt die Kids.
Ich mache das Voice Over für das Hamburgvideo.
Dann wird noch gesportelt.
Und lecker gegessen.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Sommer pur (25./26.06.’22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.