Wochenende in Bildern – Endlich wieder ein Ausflug (22./23.10.’22)

Wochenende in Bildern – Endlich wieder ein Ausflug (22./23.10.’22)

Der Samstag wurde genutzt um den Kindern neue Schuhe zu kaufen. Am Sonntag gab es endlich wieder einen Ausflug in die Fränkische Schweiz.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 22.10.

Langsam hält der Herbst Einzug und deshalb wurden alle Kinder mit neuen warmen Schuhen ausgestattet. Außerdem haben wir noch gebacken und einen Spieleabend gemacht.

Die Kinder bereiten das Frühstück vor.
Es gibt Pancakes.
Und weitere Leckerein.
Während der Große und Mittlere sich beschäftigen.
Backen der Jüngste und ich.
Anschließend geht es neue Schuhe kaufen.
Und dann bei Burger King essen.
Wieder Zuhause feier ich meine neuen Hausschuhe.
Und den leckeren Schokokuchen.
Am Abend wird gespielt.
Uuuuund ab in die Wanne.

SONNTAG 23.10.

Am Sonntag war es endlich wieder soweit! Wir haben einen traumhaft schönen Herbstausflug in Trubachtal in der Fränkischen Schweiz unternommen. Dort habe ich ein kleines Video für eine Kooperation gedreht, auf welches ich mich schon seit Monaten freue. Außerdem habe ich einige tolle Bilder im Kasten und die Kinder hatten sehr viel Spaß durch das nasse Laub zu laufen.

Der Ausflug startet spannend.
Es wird fleißig Laub gesammelt.
Die Kinder haben Spaß.
Eine Pause ist angesagt.
Bestes Essen.
Und dann gilt es noch etwas zu entdecken.
Durch eine Höhle.
Zur schönen Aussicht.

Am Nachmittag kommen wir wieder Zuhause an. Ich setze mich gleich an das Bearbeiten des Videos und der Bilder. Außerdem habe ich noch ein größeres Projekt laufen, welches heute seinen Abschluss finden muss. Während ich also den Nachmittag und Abend am Rechner verbringe, zocken die Kinder oder malen. Bis wir uns zum Abendessen treffen (Nudeln mit Tomatensoße).

Spät abends wird noch gelesen.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Zum Abschluss nochmal eine Erinnerung für Anfang November: Fotoworkshop und Vortrag mit Ulla Lohmann.

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Endlich wieder ein Ausflug (22./23.10.’22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert