Wochenende in Bildern – Erste Male (15./16.10.´22)

Wochenende in Bildern – Erste Male (15./16.10.´22)

Dieses Wochenende war mal wieder sehr gemütlich. Wir erlebten viele Erste Male und am Ende waren alle glücklich und zufrieden.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 15.10.

Dieser Samstag entpuppt sich als entspannter Start in das Wochenende. Der Mann hat 24h-Dienst und das heißt wie immer; wir werkeln durchs Haus und machen keine großen Ausflüge.

Zum Frühstück machen wir Pancakes – Zum ersten Mal.
Während der Mann und der Jüngste den Kinderwagen warten…
Spielen die beiden Großen verschiedene Spiele.
Ich widme mich derweil Fotos.
Der Mittlere möchte mittags etwas Mathe lernen.
Danach backen wir Brezen.
Der Jüngste zeigt stolz die geputzten Räder.
Dann gehen wir ein paar Flyer verteilen.
Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen. Ich verlinke ganz unten die Seite.

Während der Mann Anrufe bearbeitet, dürfen der Große und Jüngste was zocken. Ich bringe den Mittleren derweil zu einem Freund. Es ist das erste Mal dass er auf einen Kindergeburtstag geht. Zwar ist er aufgeregt, aber er freut sich sehr! Ich gehe danach eine kleine Runde spazieren.

Nachmittags geht der Mittlere auf seinen ersten Kindergeburtstag.
Wieder Daheim bereite das Abendessen vor. Ich versuche etwas, zum ersten Mal.
Gimbap. Gar nicht soooo schwer.
An der Rolltechnik muss ich noch üben, aber es schmeckt fantastisch.

Abends hole ich den Mittleren wieder ab. Er ist ganz begeistert vom seinem ersten Geburtstag. Ich bin ganz begeistert von meinem ersten Gimbap. Und so gehen die Kids begeistert in die Falle.

Der restliche Abend? Zocken mit dem Mann!

SONNTAG 16.10.

Der Sonntag startet ebenso geschmeidig wie der Samstag. Wenn auch leider mit Kopfschmerzen aus der Hölle bei mir. Die Faszienrolle regelt den Schmerz etwas. Danach heißt es; Drei Beiträge fertig schreiben, Fotos fertig bearbeiten, Videos und Thumbnails fertigstellen. Die Kinder springen derweil durch den Keller, malen, basteln, hören Hörspiele, helfen Papa beim Werkeln im Haus.

Gegen Verspannungen.
Die Kinder sind beschäftigt.
Beste Verpflegung für einen Vormittag am PC.
Uuuuuund arbeiten!
Mittags geht es Kinder lüften.

Nachmittags gibt es ein bisschen Kuchen und dann darf gezockt werden. Abends machen wir die Reste vom gestrigen Tag warm.

Sieht nicht lecker aus, aber schmeckt fantastisch.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Fotoworkshop und Vortrag mit Ulla Lohmann.

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Erste Male (15./16.10.´22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert