Wochenende in Bildern – Endlich wieder raus! (23./24.04.’22)

Wochenende in Bildern – Endlich wieder raus! (23./24.04.’22)

Wir haben nun Corona hinter uns gelassen und konnten an diesem Wochenende endlich wieder wandern gehen und ein paar Videos drehen.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 23.04.

In der Früh überlegen wir uns wo es hingehen soll und entscheiden uns im Endeffekt für den Felsengarten in Sanspareil. Wir waren schon 2x dort und dieses Mal möchte ich den Ort filmerisch festhalten. Die Kinder haben immer viel Spaß dort, weil es viel zum Klettern und verstecken gibt.

Auf geht’s!
Traumhaftes Wanderwetter.
Bester Felsen!
Es gibt viel zu erleben.
Jeder Fels wird bespielt.
Und bestaunt.
Gemeinsam wandert es sich besser.
Forschermodus.
Nach laaaaanger Zeit endlich mal wieder Fast Food!
Zuhause darf gezockt werden.
Und wenn die Kinder schlafen wird weiter gezockt!

SONNTAG 24.05.

Der Sonntag ist voller Regen. Wir bleiben Zuhause und erledigen einige Dinge die wir für den morgigen Schul- und Kindergartenstart benötigen. Außerdem drehe ich 2 Videos, die gleich in den Schnitt wandern und ich werte die Fotos von der Wanderung in Sanspareil aus.

Entspannt in den Sonntag.
Upsi! Was ist da passiert?
Videodreh Teil 1 – Unboxing.
Videodreh Teil 2 – Kochvideo.
Zum Mittagessen gibt es Linsenbolognese.

Am Nachmittag drehe ich noch ein paar Zwischensequenzen, bereite für den Kindergarten alles vor, während der Mann sich um den Schulkram kümmert. Die Kinder dürfen viel zocken und freuen sich. Am Abend richte ich noch alles für meinen kommenden Livestream auf Twitch ein.

Einrichten für kommende Livestreams.

Die Kinder fallen ins Bett und freuen sich dass Schule und Kindergarten wieder los gehen. Ich nehme am Abend noch bei einem Seminar von Ulla Lohmann teil.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Endlich wieder raus! (23./24.04.’22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.