Wochenende in Bildern – Familie (01./02.10.’22)

Wochenende in Bildern – Familie (01./02.10.’22)

An diesem Wochenende hatten wir Besuch von meinen Eltern, inklusive meiner Nichte und Neffen.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 01.10.

Da der Jüngste am Vorabend auffieberte war die Nacht entsprechend unruhig. Der Morgen startet früh. Dem Jüngsten geht es ganz gut. Der Große geht auf einen Geburtstag. Der Mittlere und Mann fahren in die Stadt. Der Jüngste und ich lesen Bücher und packen Geschenke aus, bis meine Familie eintrudelt.

Ich bekomme ein Paket von meiner lieben Freundin.
Sooooo schöne Geburtstagsgeschenke.
Der Jüngste und ich lesen und singen. Er stimmt Weihnachten an.
Dann sind Nichte und Neffe da. Der Große vom Geburtstag zurück und der Mittlere ist auch wieder da. Sie spielen zusammen.

Der Mann, Nichte, Neffe, Große und Mittlere machen sich in der Regenpause auf den Weg nach draußen. Der Jüngste möchte nicht mit. So bleib ich mit ihm und meinen Eltern Daheim. Wir quasseln, spielen und bereiten das Abendessen vor.

Große Liebe für das Shirt von Mission Erde, welches mir meine Schwester schenkte.
Würfel Ligretto.
Chili vorbereiten.

Für den restlichen Abend bleibt das Handy liegen.

SONNTAG 02.10.

Am Sonntag lassen wir es ruhig angehen. Im Laufe des vormittags kommt die Familie rum. Der Mann verschwindet mit Nichte, Neffe und Großen in die Kletterhalle. Der Mittlere, Jüngste, meine Eltern und ich machen uns einen schönen Tag.

Kinder beschäftigen Oma und Opa.
Immer weiter und weiter.
Uuuuund weiter.

Und dann lag das Handy wieder die ganze Zeit in der Ecke.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Familie (01./02.10.’22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert