Norwegentrip #5 – Freilichtmuseum Maihaugen / Lillehammer

Norwegentrip #5 – Freilichtmuseum Maihaugen / Lillehammer

Heute nehme ich euch mit in das Freilichtmuseum Maihaugen in Lillehammer. Dort gibt einiges über die norwegische Kultur zu lernen. Vom 18. Jahrhundert bis hin in die moderne Welt der Norweger.

Maihaugen / Lillehammer

MAIHAUGEN LILLEHAMMER

Ich kann euch über das Museum gar nicht sooo viel erzählen, außer dass ich sehr begeistert gewesen bin. Auch die Kinder hatten sehr viel Spaß und fanden es spannend über das Gelände zu laufen. Es gab immer wieder die Möglichkeiten Dinge auszuprobieren (Wetzstein, Traktor, etc). Das Gelände ist weitläufig und abwechslungsreich. Ich lasse einfach ein paar Bilder sprechen, möchte aber ganz dringend auf mein Video über Maihaugen aufmerksam machen. Da bekommt mein eindeutig mehr Eindrücke.

Hier geht es zu meinem Video – Norwegentrip#5 – Freilichtmuseum Maihaugen / Lillehammer.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Norwegentrip #5 – Freilichtmuseum Maihaugen / Lillehammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert