Wochenende in Bildern – Von Freud´ und Traurigkeit (08./09.10.´22)

Wochenende in Bildern – Von Freud´ und Traurigkeit (08./09.10.´22)

An diesem Wochenende verbrachten wir noch einen schönen Tag mit der Familie, ehe sie wieder nach Hause fuhren.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 08.10.

Der Samstag startet zwar früh, aber gemütlich. Am Vormittag kommen meine Eltern, mit Nichte und Neffe und wir machen uns auf den Weg in den Kindergarten. Dort gibt es ein Herbstfest und die Kinder zeigen ihre Gruppen. Dem Mittleren geht es allerdings nicht ganz gut und so machen wir uns alsbald wieder auf den Nachhauseweg. Die Kinder zocken etwas, während sich der Mittlere leicht fiebert. Er ruht sich etwas aus.
Am Abend gehen wir noch gemeinsam ins Diner, wobei der Mann mit dem kranken Kind zuhause bleibt.

Der Große und der Neffe spielen im Kindergarten.
Sie haben offenbar Spaß.
Abends heißt es; Gönnung!
Im 50s Diner.

Nach dem Essen verabschieden wir uns. Die Familie muss wieder heim und die eine Woche ging viel zu schnell vorbei.

Die Kinder schlafen, also zocken!

SONNTAG 09.10.

Auch der Sonntag startet gemütlich. Alle schlafen aus und erholen sich den Tag über. Die Schnupfnasen werden besser, aber sind immer noch vorhanden. So machen wir bisschen Haushalt, zocken viel, essen lecker.

Der Morgen startet mit Arbeit.
Die Kinder spielen verschiedene Gesellschaftsspiele.
Gezockt wird ebenfalls.
Zum Abendessen gibt es Kloß, Schnitzel und Brokkoli.

Bereits am Abend ist klar; die Kindergartenkinder bleiben Zuhause. Der Jüngste hat sich ziemlich am Finger verletzt, der Mittlere hustet noch stark. Dennoch schlafen alle gut ein und erholen sich hoffentlich etwas…

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Von Freud´ und Traurigkeit (08./09.10.´22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert