Wochenende in Bildern – Familienfeierei (22./23.04.’23)

Wochenende in Bildern – Familienfeierei (22./23.04.’23)

An diesem Wochenende waren wir im Rheinland unterwegs um eine Traufe zu feiern.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 22.04.

Da wir bereits Freitag abends angereist sind, können wir den Samstag ganz in Ruhe starten. Wir genießen leckeres Frühstück im Hotel. Machen unsere Klamotten fertig und dann geht es los.

Blick nach Düsseldorf am Morgen.
Veganes Frühstück im Hotel.
Der Mann bügelt nach und nach unsere Klamotten.
Geschenkidee: Eine Teebox mit Geld füllen und (Kinder) Synonyme für „Geld“ basteln/malen lassen.
Alternativ kann man natürlich auch echte Blüten, Moos, Kies, etc nehmen (nur bitte keine echten Mäuse und Kröten! 😉 )
Na aber klaro! Hab gehört gibt gutes Essen!
Nur ein kleines Glas von einer Nachtischeskalation.

Gegen halb 2 nachts liegen wir dann wieder in unserem kuscheligen Hotelzimmer und schlummern uns die wunden Füße wieder gesund!
(Es war eine sehr schöne Hochzeit und Taufe. Am schönsten war es aber Teile meiner Familie wiederzusehen, die ich seit 3 Jahren nicht gesehen habe. ♥)

SONNTAG 23.04.

Am Sonntag geht es für uns wieder nach Hause. Um halb 10 müssen wir die Kinder wecken, damit wir noch rechtzeitig zum Frühstück kommen. Danach geht es rund 400 Kilometer in die Heimat zurück. Um kurz vor 18 Uhr sind wir wieder Zuhause.

Uuuuund nochmal ein leckeres Frühstück.
Kurzer Gruß aus Köln.

Zuhause angekommen, zocken die Kinder eine Runde Minecraft und Mario Maker 2. Der Mann und ich kümmern uns um die (wenige) Wäsche und so endet unser kleiner, aber sehr schöner Ausflug zur Familie.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Familienfeierei (22./23.04.’23)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert