Wochenende in Bildern – Plätzchenduft (18./19.12.’21)

Wochenende in Bildern – Plätzchenduft (18./19.12.’21)

An diesem Wochenende galt es die letzten Weihnachtsvorbereitungen zu treffen. Plätzchen wurden gebacken, Geschenke eingepackt und Päckchen fertig gemacht.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 18.12.

Gleich am Vormittag verschwindet der Mann in den Keller um gemeinsam mit dem Jüngsten die Schränke weiteraufzubauen. Die beiden großen und ich backen stundenlang Plätzchen.

Ein Holzregal über Eck
Die nächste Ecke.
Ein plätzchenteig der Sternenförmig ausgestochen ist.
So fing es an.
Viele Teller mit hellen und dunklen Plätzchen.
So hörte es 5 Stunden später auf.
Kinderhände die mit Pokemonkarten spielen.
Dann gibt es Entspannung beim Pokémon spielen.
Ein Kind das eine Möhre schneidet.
Und schon wird das Abendessen vorbereitet.
Ein Teller mit Kartoffelbrei und Soße, Möhren und Maultaschen.
Maultaschen mit Möhren, Kartoffelbrei und karamellisierten Zwiebeln.

Die Kinder helfen dem Papa im Keller. Ich kümmere mich weiter um ein neues Video.

Ich sitze an einem Tisch und präsentiere Plätzchen.
Schneiden und Co.

Nachdem wir die Kinder ins Bett gebracht haben, schmeiß ich mich aufs Rudergerät, ehe ich mich in die Wanne werfe und die zweite Staffel von Witcher suchte.

Die Anzeige eines Rudergerätes auf dem 47:29 steht
Ordentlich ausgepowert.

Abends gibt es 7 vs. Wild auf YouTube. Absolute Empfehlung meinerseits!

SONNTAG 19.12.

Auch am Sonntag geht es bei uns mehr als ruhig zu. Ich arbeite viele Stunden an meinem neuen Video und der Mann die ganze Zeit über im Keller. Die Kinder wechseln sich ab und sind mal hier, mal dort.

Der Große hilft mir beim Schnitt.
Zwischendurch spiele ich mit dem Jüngsten Eisenbahn.
Und wir packen die Plätzchen ein, die auf Reise gehen.
Und schon gibt es Abendessen: Burger.
Die Kinder helfen im Keller fleißig beim Schränke aufbauen.
Nun fehlt nur noch die Vorratsecke.
Und am Abend wieder bei den Fotolinsen!
Zum Schlafen bekomme ich heute eine Geschichte!

Anschließend kümmer ich mich um die letzten Züge für das Video, welches hoffentlich die Tage auf meinem Kanal online gehen wird!

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Plätzchenduft (18./19.12.’21)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.