Wochenende in Bildern – Umbauphase (11./12.’21)

Wochenende in Bildern – Umbauphase (11./12.’21)

An diesem Wochenende galt es einiges im Haus bzw im Keller zu machen.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 11.12.

Wir waren den gesamten Samstag im Keller beschäftigt. Wir bauen unseren Vorratsraum um, weil alles offen und chaotisch ist.

Die offenen Ikearegale (die ringsum gehen) verschwinden.
Der Jüngste hilft fleißig beim Aufbau der neuen Schränke.
Ich baue die Rückwand ein.
Der erste Schrank ist fast fertig.
Wir stöbern in alten Büchern und misten gleichzeitig aus.

Abends kochen der Mann und Große Nudeln mit Tomatensoße. Danach darf noch eine Folge Checker Tobi geschaut werden.

Checker Tobi – Der Wald.
Tagewerk vollbracht.

SONNTAG 12.12.

Gleich Früh gehe ich nach oben um Fotos zu bearbeiten. Der Mann ist mit den Kindern im Keller und sie bauen fleißig weiter.

Bilder fertig bearbeiten.
Der Mann sägt Holzstücke mit dem Mittleren.
Der Große bringt sie an der Rückwand an.
Der Jüngste fotografiert mit mir.
Einen schönen dritten Advent!
Mittags gibt’s eine Stärkung.
Danach werden Weihnachtskarten gebastelt.
Und an Freunde verteilt.
Anschließend geht es im Keller weiter.
Der erste Eckschrank.

Am Nachmittag futtern wir ein paar Weihnachtsleckereien. Anschließend fange ich meine Hausaufgaben für den Canon Food Photography Workshop an und backe Plätzchen.

Bin ich die Einzige die kaum Weihnachtsgebäck mag? (Baumkuchen geht aber immer!)
Plätzchenteig.
Zum Abendessen; Tortellinisalat.
Nachtisch.

Danach gibt es wieder eine Folge aus der Checker Welt.

Checker Can – Der Stunt-Check.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Youtube! Wer mag kann gerne mal auf meinem Kanal vorbeischauen.

Die verlinkten Seiten sind KEINE Affiliate-Links. Ich habe nichts davon wenn ihr sie anschaut oder darüber etwas bucht/kauft.

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Umbauphase (11./12.’21)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.