Wochenende in Bildern – Weihnachten 2021

Wochenende in Bildern – Weihnachten 2021

Am Freitag Nachmittag gab es bei uns Bescherung. Dementsprechend beschäftigt waren die Kinder am Wochenende mit ihren Geschenken. Mein Mann kam derweil viele Schritte im Keller weiter und ich habe gelesen wie ein Weltmeister. Im Bett. Ganz gemütlich!

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 25.12.

Wir starten sehr gemütlich in den Samstag. Am Freitag ging es spät ins Bett und deshalb schlafen alle etwas länger. Die beiden Großen spielen mit ihrem neuen Lego. Derweil lese ich viel und der Mann werkelt mit dem Jüngsten im Keller.

Ein Buchcover mit einem Hirsch in einem See und dem Bild der Autorin.
Die Erde gehört uns nicht allein – Jane Goodall
Super Mario Lego.
1,5 Jahre habe ich mich geweigert, aber jetzt hat der Mittlere es bekommen.
Kinderhände rühren Teig.
Mittagessen bereiten wir gemeinsam zu.
Es gibt Eierkuchen.

Der Mann dreht mit dem Großen eine Runde, die beiden anderen spielen zusammen mit ihren neuen Pokemon-Kuscheltieren. Ich lese derweil wieder weiter. So ruhig und gelassen war es bei uns schon lange nicht mehr.

Die neuen Pokémon (unten) werden willkommen geheißen.
Am Nachmittag zocken die drei Kinder Super Mario.
Mann und ich werkeln im Keller.
Dabei finden wir Schätze von unseren Reisen.
Zum Abendessen gibt es Ramen.

Die Kinder fallen ins Bett. Mann und ich schauen 7 vs. Wild weiter. Anschließend geht er zum Sport und ich… Gehe lesen!

SONNTAG 25.12.

Der Sonntag startet mit Sport und, wie kann es anders sein, Lego.

Das nächste Set wird aufgebaut.
Ich gehe derweil rudern.
Anschließend bereiten wir einen Mittagssnack zu.
Waffeln!
Dann kann ich dem Mann endlich mit der neuen Maschine die Haare schneiden!
Dann geht es wieder ausmisten und alte Schätze finden.
Mit dem Großen wird das Essen zubereitet.
Reis mit Gemüse und Falafel.

Sonnige Grüße,
Chrissy

  • Besucht mich gerne auch auf YouTube

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Weihnachten 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.