Wochenende in Bildern – Projekte umsetzen (22./23.07.’23)

Wochenende in Bildern – Projekte umsetzen (22./23.07.’23)

An diesem Wochenende war das Mamaherz schwer und stolz zugleich. Außerdem setze ich ein lang geplantes Projekt um.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 22.07.

Für uns geht es Samstagmorgen in den Kindergarten. Wir holen den Mittleren ab, der seine Übernachtung hatte und anschließend aus dem Kindergarten rutschen darf.

Das Herz blutet und ist stolz zugleich.
Zuhause machen wir ein großes Frühstück. Der Mann macht derweil im Studio das Bad fertig.
Die Veganer haben mal wieder nichts zu essen. 😀
Der Jüngste und ich spielen anschließend Dobble.
Der Mittlere und ich „Zicke Zacke Hühnerkacke“.
Dann geht es für uns alle in den Baumarkt.
Mittags werkel ich im Studio weiter und fange ein lang geplantes Projekt an.
Die Kinder räumen alles frei und ich klebe die Wand ab. Morgen möchte ich streichen.

Am Abend macht der Mann Pizza und fährt anschließend mit den großen Kindern eine Radrunde zur Poststation. Der Jüngste und ich bereiten alles für den Kinoabend vor, der sonst immer Freitag stattfindet, aber wegen dem Kindergarten-Abschied verschoben wurde.

Alles vorbereitet.
Heute gibt es Tarzan.
Als die Kinder schlafen, fange ich dann doch schon mal an.

SONNTAG 23.07.

Am Sonntag machen wir uns nach dem Frühstück auf den Weg in die Fränkische. Allerdings lasse ich mein Handy im Auto liegen und deshalb gibt es kaum Fotos, aber mein Mann macht ein paar fürs Wochenende in Bildern.

Wir laufen durch den Wald.
Nach Gößweinstein.
Dort gibt es Gönnung. Eis, Windbeutel, dies das.
Zum Abschluss sind wir auf einem Spielplatz.

Als wir wieder zurück sind, zocken die Kinder ne Runde und ich setze meine Malerei fort. Anschließend erfreuen wir uns noch an den 2kg Kirschen die wir auf dem Heimweg mitgenommen haben.

Uuuund trocknen lassen.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Projekte umsetzen (22./23.07.’23)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert