Wochenende in Bildern – Sonne!! (12./13.02.’22)

Wochenende in Bildern – Sonne!! (12./13.02.’22)

Dieses Wochenende war sie endlich wieder da; Die Sonne! Und wir haben sie gut ausgenutzt.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 12.02.

Der Samstag startet mit blauen Himmel, Sonne und guter Laune. Der Große fragt mich ob er mit mir fotografieren gehen kann und kurzerhand schließen sich die anderen beiden mit an. Der Mann muss aufgrund von Rufbereitschaft Zuhause bleiben.

Mit den beiden Kameras geht es spazieren.
Der Mittlere fotografiert fleißig mit meiner Kamera.
Der Große mit seiner.
Dann schauen wir ob Eis auf den Weihern ist.
Vorsichtig rausfischen.
Und dran erfreuen.
Der Große findet ständig Motive zum Fotografieren.
Der Jüngste matscht fröhlich rum.
Videos werden ebenfalls gedreht und begutachtet.

Wieder Zuhause, haut der Große gleich zu einem Freund ab. Ich mache mich am Nachmittag auch wieder auf den Weg um einen Fotowalk zu drehen.

Bestens ausgestattet…
Geht es in den Wald.

Zwar klappt es mit dem Videodreh bzw mit den Fotos nicht so wie gewünscht, aber dennoch hatte ich eine schöne Zeit im Wald.

Kurz nachdem ich Zuhause ankomme, kommt auch der Große nach Hause und bringt den Freund noch eine Stunde mit. Derweil bereite ich das Abendessen zu.

Ein bisschen Gemüse.
Gemüse, Reis mit Kokosmilch.

Anschließend gibt es noch eine Folge „Willi wills wissen“ und dann geht es für die Kinder ins Bett. Ich werte die Fotos aus und der Mann arbeitet.

SONNTAG 13.02.

Auch am Sonntag begrüßt uns die Sonne, doch bevor wir sie ausnutzen können stehen Hausarbeiten und Kuchen backen an.

Meine zwei Begleiter.
Die Kinder sind derweil draußen.
Oder halten ein Nickerchen in der Sonne. (Die Katze ist nicht unsere, gehört aber mittlerweile zum Inventar.)
Dann backen wir gemeinsam Kuchen.
Und lassen es uns Mittags schmecken.

Wir beschließen in den Wald zu laufen bzw der Große fährt mit dem Fahrrad. Die Kinder möchten neue Stöcke zum Schnitzen sammeln. Der Mann bekommt leider Anrufe und muss arbeiten.

Auf in den Wald.
Zwischendurch ein Fotoshooting.
Der Große fotografiert fleißig.
Und arbeitet mit Holz.
Der Mittlere klettert.
Und sammelt fleißig Stöcke.
Der Jüngste sucht Eis.
Wieder Zuhause bleiben die Kinder im Garten.
Und haben allerhand zu tun.
Ich kümmere mich derweil um das Abendessen: Nudeln mit Tomatensoße.

Die Kinder springen sehr müde ins Bett und ich widme mich wieder der Bildbearbeitung.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Sonne!! (12./13.02.’22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.