Wochenende in Bildern – Urlaub in Norwegen (13./14.08.’22)

Wochenende in Bildern – Urlaub in Norwegen (13./14.08.’22)

Wir verbringen eine großartig tolle Zeit mit unseren Kindern in Norwegen. Heute nehme ich euch ein Wochenende mit.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 13.08.

Wir entschließen uns heute eine kleine Wanderung von unserer Ferienhütte aus zu machen. Etwas durch die Natur und an einen See.

Der Morgen startet traumhaft um 05:30 Uhr.
Wir starten unsere Wanderung.
Wunderschönes Dach.
Spannende Wanderwege.
Und traumhafte Aussichten.
Angekommen am See.
Nach einer Pause geht es weiter – Zurück Richtung Hütte.
Wir genießen dabei weiter die Flora & Fauna.

Gegen Ende der Wanderung wird der Mittlere von einem Tierchen in den Hals gestochen. Der Mann und der Große holen das Auto, während ich mit den anderen beiden warte. Dem Mittleren geht es gut. War wohl mehr Schock, als alles andere.

Zurück in der Hütte spielt der Mann mit den Kindern Spiele und ich bereite das Abendessen vor.

Malefiz – Super Mario Edition.
Spaghetti mit Tomatensoße zum Abendessen.
Und danach wird weitergespielt.

SONNTAG 14.08.

Am Sonntag machen wir eine Wanderung von 6km zu einem Spielplatz am See.

Guten Morgen Norwegen.
Wir stärken uns für die Wanderung.
Es geht los.
Es gibt immer etwas zu entdecken.
Und zu genießen.
Die Hälfte ist geschafft.
Angekommen am See.
Der Spielplatz ist zweitrangig – Es wird lieber im Wasser gematscht.
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Wir verbringen einen traumhaften Tag am See. Ich schwimme sogar mehrere Runden im eiskalten Wasser und es könnte schöner nicht sein.

Zurück in der Hütte gibt es für uns Pizza!

Sonnige Grüße,
Chrissy

5 Gedanken zu „Wochenende in Bildern – Urlaub in Norwegen (13./14.08.’22)

    1. Hey Markus.

      Ja, mit Norwegen habe ich mir einen Traum erfüllt. Es ist einfach wunderschön hier. Es werden noch einige Bilder und Videos folgen.

      Danke dir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.