Wochenende in Bildern – Wieder Zuhause (11./12.02.´23)

Wochenende in Bildern – Wieder Zuhause (11./12.02.´23)

Am Freitag kam mein Mann von seiner zweiten Geschäftsreise endlich wieder nach Hause. Dementsprechend viel Zeit verbrachten wir gemeinsam.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 11.02.

Wir starten gemütlich in das Wochenende. Die Kinder kommen früh rüber gelaufen und kuscheln mit Papa.

Es werden wieder fleißig Noten gelernt.
Der Mittlere und Jüngste helfen fleißig…
Bei den Frühstücksvorbereitungen.
Der Große und der Mann lernen weiter Lieder.
Der Mittlere und ich lesen und wimmeln.
Dann drehen wir eine Runde.
Suchen Krabbler.
Balancieren.
Und werfen Eis.
Wieder Zuhause gibt es Snacks.
Ich arbeite derweil an einer Kleinigkeit für künftige Videos.

Zum Abendessen gibt es die restlichen Nudeln vom Vortag. Der Mann spielt mit den Kids Minecraft und ich verziehe mich nach Hogwarts.

Der Mann zockt mit den Kids Minecraft.
Finally!!

SONNTAG 12.02.

Am Sonntag schlafen alle aus und wir starten gemütlich.

Das erste Foto ist das Frühstück um 12 Uhr.
Danach geht es raus. Dem Wetter trotzen.
Wir halten uns warm.
Und powern uns aus.
Wieder Zuhause richte ich alles für den Hogwarts Legacy Stream ein. Es kostet sehr sehr viel Geduld.
Zum Abendessen wünschen sich die Kinder Chili.
Dann geht es wieder in die Wanne.

Nachdem die Kinder schlafen, drehe ich die letzten Stellschrauben für die Streamingwoche ab morgen. Ich hoffe, alles wird reibungslos laufen.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Wieder Zuhause (11./12.02.´23)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert