Wochenende in Bildern – Wildpark Tambach & der Wald (26./27.06.’21)

Wochenende in Bildern – Wildpark Tambach & der Wald (26./27.06.’21)

Dieses Wochenende in Bildern ist voller Tiere und Wälder. Wir waren im Wildpark Schloss Tambach und im Wald spazieren.

Eine braun schwarze Jungziege im Profil.
Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 26.06.

Am Vorabend planten wir das Wochenende und waren uns einig am Samstag in den Wildpark Tambach zu fahren. Doch am Morgen sind die Kinder nicht mehr so begeistert. Wir überlegen es erst sein zu lassen, fahren aber schließlich doch.

Schloss Tambach.
Eine niedliche Ziege.
Eine hellbraun schwarze Jungziege die von unten nach oben in die Kamera schaut.
Und noch eine Süße.
Ein brauner Ziegenbock, der auf den Hinterläufen steht und versucht an die Blätter des Baumes zu kommen.
Und noch eine.
Ein Schaf im Profil mit zwei großen und einem kleinen Horn.
Ein Schaf zur Abwechslung.
Zwei gut versteckte Wölfe im Gebüsch.
Findet ihr die beiden Wölfe?
Drei Kinder laufen zwischen hängenden Ästen hin und her.
Beim Walderlebnisspfad haben die Kinder jede Menge Spaß.
Links läuft mein Großer, an de Hand hat er seinen jüngsten Bruder, der wiederum an der Hand vom Papa ist, der mit der anderen Hand den Mittleren hält.
Wir spazieren gemütlich.
3 Meerschweinchen. Zwei stehen an der Wassertränke, eines mümmelt an einer Möhre.
Die Meerschweinchen sind für alle Kinder das absolute Highlight.

Am Ende des Tages sind wir alle durch. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Großteil der Fotos. Die Kinder sind kaputt und nörgeln viel. Wir setzen einen Haken hinter den Tag und blicken nach vorne.

SONNTAG 27.06.

Der Vormittag besteht zunächst aus Haushalt und Muffins backen. Später gehe ich mit dem Großen Fußball spielen, ehe wir alle in den Wald sausen.

Schokoladen und Vanillemuffins.
Schoko und Vanillemuffins.
Meine drei Kinder die an einem See sitzen bzw stehen. Der See ist von hohen Bäumen umgeben.
Dann geht es ab in den Wald. Doch zunächst genießen wir den See.
Mein Mittlerer der auf einem Waldweg läuft. In seiner Rechten Hand hält er ein paar Blumen.
Die Kinder haben Spaß beim Blumenstrauß binden.
Mein Großer der auf einem Baumstamm sitzt und sich zu einem anderen Baum umdreht. Auf seinem Schoß hat er gepflückte Blumen.
Eine kleine Pause.
Ein Jägerhochstand mit einem Computersessel drinnen.
Bester Jägerstand ever!
Mein Mittlerer auf dem Boden sitzend. Er hat meine Kamera in der Hand und fotografiert eine lila Blume.
Der Mittlere fotografiert.

Zuhause gibt es Abendbrot, eine Dusche und dann darf noch etwas gezockt werden.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Mehr Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei Große Köpfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.