Wochenende in Bildern – Der zweite Advent (03./04.12.’22)

Wochenende in Bildern – Der zweite Advent (03./04.12.’22)

Am zweiten Adventswochenende wurde wieder fleißig gebacken und draußen rumgestromert.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 03.12.

Der Mann und der Große verschwinden in der Früh in die Kletterhalle. Die anderen beiden und ich eröffnen die zweite Weihnachtsbäckerei und machen einen schönen Spaziergang.

Bereit machen für die Kletterhalle.
Heute die doppelte Menge an Teig.
Wir probieren neue Plätzchen.
Aber auch altbekannte.

(Hier geht es zu meinem Butterplätzchenrezept.)

Ein Teig – Viele verschiedene Varianten.
Wir gehen spazieren, einkaufen und schlendern durch das Dorf – Die Apotheke ist besonders spannend.
Hier war letzte Woche noch Weihnachtsmarkt.
Ruhe und Kälte am Weiher genießen.
Zuhause spielen wir allerhand Spiele.

Gegen 14 Uhr kommen der Große und der Mann nach Hause und ich kann mich um die Arbeit kümmern, während sie zusammen zocken.

Abends kümmer ich mich ums Essen – Grießklößchensuppe.
Und dann heißt es: Reaction aufnehmen.

Die Kinder gehen in die Falle und für den Mann und mich wartet noch etwas Arbeit.

SONNTAG 04.12.

Am Sonntag lassen wir es am Vormittag gemütlich angehen. Die Kinder spielen oben mit Lego oder Gesellschaftsspiele, während der Mann durch das Haus wuselt und ich meine neue Kamera einrichte. Mittags verschwinde ich zu einem Dreh und als ich nach Hause komme, ist die Bude aufgeräumt. Wir futtern ein paar Kekse, danach zocken die Kinder und der Mann und ich widmen uns der Arbeit.

Die Kinder spielen.
Ab zum Videodreh.
Mit ordentlich Equipment.
Die beste Arbeit findet draußen statt.
Das gedrehte Material sichern und schon mal anfangen zu schneiden.
Zum Abendessen gibt es Chili.
Dann gibt es das obligatorische Bad für die Kinder.

Anschließend gehen die Kinder ins Bett und ich widme mich weiter dem Videoschnitt.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Der zweite Advent (03./04.12.’22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert