Wochenende in Bildern – Die Natur ist der beste Spielplatz (16./17.07.’22)

Wochenende in Bildern – Die Natur ist der beste Spielplatz (16./17.07.’22)

An diesem Wochenende hat sich mal wieder gezeigt dass die Natur der beste Spielplatz ist. Frei spielen, klettern, Schätze der Natur sammeln.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 16.07.

Am Samstag machen wir uns nach dem Frühstück auf dem Weg in die Fränkische Schweiz. Es geht nach Muggendorf und wir wandern zur Oswaldhöhle.

Wir starten bereits mit einer traumhaften Aussicht.
Durch den Wald ist es angenehm.
Und dann zur Höhle.
Gefunden – Oswaldhöhle.
Klettern. Ohne geht es nicht.
Die Natur ist der beste Spielplatz.
Dinge die ich nicht lesen will, aber es war dennoch sehr schön.
Abenteuerwege.
Versteckte Aussicht.
Die Wanderunde endet auf einem Spielplatz.

Wieder Zuhause machen sich der Große und der Mann auf zum Klettern in die Halle. Mit den anderen beiden musiziere ich, wir malen und kümmern uns um die Pflanzen. Nachdem sie in die Falle verschwinden, arbeite ich noch bis spät abends.

Musik machen.
Pflanzen wässern.
Fotos entwickeln.

SONNTAG 17.07.

Am Sonntag starten wir gemütlich. Wir erledigen den Haushalt, machen Sport und die Räder fit. Mittags rum starten wir eine Tour zu einem Keller (im Prinzip ein fränkischer Biergarten).

Wie jeden Morgen; Mobi in Kombination mit Pilates.
Anschließend Proteine ballern.
Die Tour startet – Ich fahre des Mannes altes Mountainbike und bin schockverliebt.
Kurzer Abstecher zu Claire & Jamie, aber leider sind sie nicht da.
Am Keller lassen wir es uns gut gehen.
Die Kinder haben auch Spaß.
Durch den Wald geht es zurück.

Wieder Zuhause geht es für die Kids in die Wanne. Ordentlich geputzt und gestriegelt dürfen sie danach noch ein bisschen zocken. Ich setze mich derweil wieder an die Arbeit.

Sonnige Grüße,
Chrissy

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Die Natur ist der beste Spielplatz (16./17.07.’22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.