Wochenende in Bildern – Family time (18./19.06.’22)

Wochenende in Bildern – Family time (18./19.06.’22)

Auch die letzten Tagen waren geprägt vom Familientreffen. Zum Abschluss der Pfingstferien besuchten wir noch meine Familie im Rheinland.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 18.06.

An diesem Samstag kann ich nicht viel mit Fotos dienen. Wir besuchten meine Eltern, spielten Karten mit Oma, Opa, Cousine, Nichte und Neffe. Die Kinder machten eine Wasserschlacht, wir hatten leckeres Essen und einfach eine sehr schöne Zeit.

Gemeinsam spielen.
Gemeinsam futtern.
Gemeinsam streiten wer Yoshi steuern darf.

SONNTAG 19.06.

Am Sonntag endet unser 2-Wöchiger Urlaub. Wir verlassen das Rheinland Richtung Heimat. Auch heute gibt es nicht viele Bilder.

Restliche Sachen packen.
Die Hälfte der Strecke ist geschafft wenn die Flugzeuge kommen.

Wieder Zuhause freuen sich die Kinder über ihre Spielsachen. Der Mann und ich räumen aus, machen Wäsche, kümmern uns um die Pflanzen und werden Tiefkühlpizza in den Ofen.

Der Jüngste buddelt Lego aus.
Der Rest leert Koffer und Rucksäcke.

Ob das wohl das Wochenende in Bildern ist, welches die wenigstens Bilder hat? Wer weiß!

Sonnige Grüße,

Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.