Wochenende in Bildern – Fotowalk und Bad Windsheim (23./24.10.’21)

Wochenende in Bildern – Fotowalk und Bad Windsheim (23./24.10.’21)

Foto- und Filmtechnisch war dieses Wochenende absolut genial für mich. Am Samstag machte ich einen Fotowalk am Mittag. Abends eine Runde mit der Family. Sonntag machen wir einen Ausflug nach Bad Windsheim.

Unser Wochenende in Bildern.

SAMSTAG 23.10.

Nach wie vor haben wir mit Erkältungen zu kämpfen. Wir sind mittlerweile in Woche 6 von Schnupfnase, Husten und Co. Deshalb starten wir gemütlich in das Wochenende.

Ein gedeckter Tisch mit Töpfen und Tellern.
Spätes Frühstück und Stärkung für den Tag.
Ein blauer Kinderwagen.
Den Kinderwagen winterfest machen.

Mittags rum drehe ich meine Runde. Ich mache meinen ersten bewussten Fotowalk und nehme das Ganze auf.

Eine Fotokamera auf einer Wiese auf der eine GoPro steht.
Mit der GoPro und der Lady in Black unterwegs.
Eine Pfütze mit viel Gras drumherum. Im Wasser spiegelt sich der Himmel.
Pfützenspiegelung.
Der Vordergrund ist mit Ranken umgeben, dahinter ein Weiher. Am anderen Ufer sieht man die Spitzen eines Wasserschlosses.
Das Wasserschloss.
Ein Weiher mit grüner Wiese und Bäumen. Der blaue Himmel spiegelt sich mit weißen Wolken im See.
Die Wolken liefern ein besonderes Schauspiel.

Wieder Zuhause machen der Mittlere und ich Pizza für das Abendessen. Anschließend möchten alle eine Runde drehen.

Zwei Kinderhände die eine rote Paprika schneiden.
Paprika für die Pizza.
Eine grüne Wiese und ein Weiher. Die Sonne geht unter.
Wir drehen eine Abendrunde.
Drei Kinder und ein Erwachsener gehen Hand in Hand in die Abendsonne.
Die frische Luft tut allen gut.
Ein bunter Haufen Laub.
Der Große sammelt noch Blätter für den Werkunterricht in der Schule.
Ein Kind läuft über eine grüne Wiese.
Wir genießen die untergehende Sonne.
Verschiedene Blätter und Gräser in einem roten Becher.
Zurück Zuhause basteln die Kinder noch etwas.
Ein offenes Kinderbuch auf dem eine Hexe zu sehen ist.
Zum Einschlafen gibt es wieder Petronella Apfelmus.

Die Kinder schlafen schnell ein. Der Mann und ich können uns wieder unseren Projekten widmen. Anschließend machen wir es uns mit einem Feuer, leckeren Eis und einem Film gemütlich.

Viele Fotos auf einem Monitor.
Die Tagesbilder bearbeiten.
Feuer in einem Kamin. Davor eine Schüssel mit Speiseeis.
Fire & ice.
Ein Fernseher auf dem verschiedene Comichelden zu sehen sind.
Wonder Woman.

SONNTAG 24.10.

Am Morgen entschließen wir uns spontan nach Bad Windsheim in den Kurpark zu fahren.

Ein Brunnen der Wasser nach oben spukt.
Wir entdecken schöne Springbrunnen.
Ein Kind läuft über Kieselsteine.
Klettern über Steine.
Ein kleiner Teich mit Bäumen am anderen Ufer und einem Gradierwerk.
Genießen Ruhe.
Gradierwerk in der Nahaufnahme.
Erfreuen uns am Gradierwerk.
Ein Kind läuft durch buntes Herbstlaub.
Laufen durch ein Labyrinth.
Rechts und links sind Hecken. In der Mitte ein Baum.
Und finden die Mitte im Irrgarten.
Ein Sportgerät auf einem Bewegungspark und ein Kind mit blauer Jacke.
Zum Schluss toben wir uns noch auf dem Bewegungspark aus.

Auf dem Heimweg holen wir Essen bei Burger King und die Kinder spielen noch etwas Pokémon, ehe es ins Bett geht.

Mehr Eindrücke und vor allem bewegte Bilder, findet ihr bei mir auf Instagram; SonnenshynToGo.

Sonnige Grüße,
Chrissy

5 Gedanken zu „Wochenende in Bildern – Fotowalk und Bad Windsheim (23./24.10.’21)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.